Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Grüße aus dem Osten (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6919-gruesse-aus-dem-osten.html)

Black-1000 01.05.2013 18:27

Grüße aus dem Osten
 
Hallo zusammen,

ich bin leidenschaftlicher Z1000 Fahrer aus Leipzig und freu mich hier nette Leute kennenzulernen.

Da wäre auch gleich einmal ein kleines anliegen. Ich sammel Videos von verschiedensten Motorrädern mir nicht Originalem Topf.
Da ich den Leuten eine Hilfe sein möchte die sich nicht entscheiden können welchen Auspuff Sie kaufen sollen und möchte darum eine Playlist bei Youtube erstellen. Ich würde mich also sehr freuen wenn mich hier ein paar unterstützen könnten.

Falls von euch jemand mal reinschauen mag kann ja mal reinschauen wir ich es mir so ungefähr vorstelle:

Soundcheck - YouTube

Vielen Dank

Jürgen 01.05.2013 18:55

AW: Grüße aus dem Osten
 
Hallo Black, herzlich Willkommen im Forum ... ;)
Also mit nicht Originalen Aufpuff-Tönen kann ich dir
nicht helfen ... fahre ne Buell, alles Original

Gruß Jürgen :cool:

Black-1000 02.05.2013 08:32

AW: Grüße aus dem Osten
 
Moin Jürgen,

naja wenn Sie trotzdem gut klingt (und nicht so bescheiden wie mein Originaltopf) dann kann man das bestimmt auch mit reinnehmen.

Gruß Marko

Pummel 02.05.2013 10:10

AW: Grüße aus dem Osten
 
Moin moin,
herzlich willkommen an Board!

Finde auch deine Idee mit der Playlist gut

lg
Bartosz

Black-1000 02.05.2013 12:40

AW: Grüße aus dem Osten
 
Hey Bartosz,

dann könntest du mir wo auch ein Video schicken?

grüße

Pummel 02.05.2013 16:28

AW: Grüße aus dem Osten
 
Noch ist mein Maschinchen nicht so weit, aber wenn sies ist kannst du ja entscheiden ob du mit einer schnöden OEM GS 500 was anfangen kannst

Black-1000 05.05.2013 07:17

AW: Grüße aus dem Osten
 
ja klar sag einfach bescheid wenns soweit ist, da schickste mir das dann zu.

jagger87 03.07.2013 22:10

AW: Grüße aus dem Osten
 
Hi,

ich find die Idee super, hab selber ne KTM 990 Adventure mit nem LeoVince SBK. Der macht nen höllisch geilen Sound, hab leider kein Video auf lager. Komme aber aus Chemnitz, vielleicht geht ja was;)

Grüße an meinen "Nachbarn"


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.