Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Tief im Westen... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6981-tief-im-westen.html)

Schoolboy_13 18.05.2013 17:59

Tief im Westen...
 
Hallo zusammen,

nachdem ich schon eine Weile hier mitlese, werde ich mich jetzt auch mal anmelden.

Ich bin Lars, 23, lebe und studiere in der westlichsten Großstadt der Republik.
Seit Oktober 2010 habe ich den A-Schein, bin dann ne Weile mit verschiedenen Mietmotorrädern (BMW F800R, G650GS, F700GS) gefahren.

Aber seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer 2008er Suzuki DL650 V-Strom, womit ich endlich auf eigenen Rädern mobil bin :)

Mit meinen Fragen als Anfänger werde ich euch dann in den entsprechenden Threads nerven ;)

Viele Grüße,
Lars

uwanbe 18.05.2013 20:49

AW: Tief im Westen...
 
Hallo Lars,
ein herzliches Willkommen, hier im Forum....
Gruß Uwe

Lui 18.05.2013 23:54

AW: Tief im Westen...
 
Willkommen Printen-Man.
Nerv man ruhig ein büschen rum hier.:D
Sprichst du denn auch "Öcher-Platt"?:D

Schoolboy_13 19.05.2013 13:16

AW: Tief im Westen...
 
Vielen Dank für das herzliche Willkommen!!

@ Lui: Nein, leider nicht. Da ich der erste Öcher der Familie bin, fehlt mir die Vorbildung. Geschrieben versteh' ich es weitgehend, aber gesprochen... keine Chance ;)

tonictrinker 19.05.2013 14:43

AW: Tief im Westen...
 
Hi,

schön, dass Du hier mitmachst!

Grüße

Jürgen 21.05.2013 13:59

AW: Tief im Westen...
 
Hallo Lars, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.