Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Polen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6990-hallo-aus-polen.html)

motomichi 22.05.2013 12:08

Hallo aus Polen
 
Hallo Motorradfreunde,

Ich heiße Michal und komme aus Polen. Dieses Forum wurde mir von einem Bekannten aus Deutschland als eine gute Wissensquelle empfohlen. Für die Motorräder interessiere ich mich seit einiger Zeit. Aktuell lese ich viel darüber und mache gerade mein Motorradführerschein. Danach werde ich erst nach einem Motorrad suchen. Hoffe auf spannende Diskussionen.

Grüße
Michal

Jürgen 22.05.2013 13:42

AW: Halo aus Polen
 
Hallo Michal. herzlich Willkommen im Forum .... wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung ..... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Claire 23.05.2013 08:53

AW: Hallo aus Polen
 
Hallo und herzlich Willkommen in unserem schönen Forum, Michal!

Toll, dass wir wieder einen User haben, der nicht aus Deutschland kommt!

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum, viel Erfolg in der Fahrschule und Freude beim Fahren!

Viele Grüße
Claudia

Pummel 23.05.2013 11:58

AW: Hallo aus Polen
 
Witam tutaj w forum

Komme auch aus Polen .
Viel Spaß hier !

Pozdrawiam

Lui 25.05.2013 14:52

AW: Hallo aus Polen
 
mile widziane.
Mam nadzieję, że można bawić się tutaj. :D

motomichi 06.06.2013 13:30

AW: Hallo aus Polen
 
Vielen Dank für das freundliches Willkommen. Euer Polnisch ist recht gut :gruss:

PanFriend 16.06.2013 15:40

AW: Hallo aus Polen
 
Hi Michal, http://mtce.bplaced.net/img/smilies/welcome.gif

herzlich willkommen und viel Glück bei der Prüfung. Aus welcher Gegend kommst Du denn?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.