Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin moin (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6991-moin-moin.html)

Snooopz 22.05.2013 21:41

Moin moin
 
Hallo liebe Grüße aus dem Norden bzw Hamburg...

Ich bin 29 Jahre alt und habe vor kurzem angefangen meinen Motorradführerschein zu machen.
Wollt den Schein schon lange machen, immer kein Geld, keine Zeit usw. Jetzt hab ich mir gesagt entweder jetzt sonst mach ich's erst mit 50.
Theoriestunden sind schon durch (Prüfung kommt noch demnächst)
nächste Woche gehts los mit fahrstunden (aufregung und nen bischen schiss sind da :D )

MFG

Marc

Jürgen 22.05.2013 21:48

AW: Moin moin
 
Hallo Marc, herzlich Willkommen im Forum ... ;)
alles schön ruhig angehen lassen .... klappt schon

Gruß Jürgen :cool:

Pummel 23.05.2013 16:30

AW: Moin moin
 
Hi Marc,
Herzlich willkommen hier.
Der spaßige Teil fängt bei dir also erst an^^

Lg
Bartosz

Lui 27.05.2013 17:54

AW: Moin moin
 
Willkommen Marc.
Noch n Hamborger Jung,dat is good.
Vun welk een Eck ut Hamborg büsst do denn?

Snooopz 27.05.2013 19:41

AW: Moin moin
 
danke für die Begrüßungen :)

Ich komm aus HH Farmsen

mal hoffen das das wetter trockenbleibt die nächsten Tage :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.