Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hubraumsparsam! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7021-hubraumsparsam.html)

Bonjur1 02.06.2013 17:50

Hubraumsparsam!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie der Titel schon sagt bin ich eher hubraumsparsam unterwegs. Ich wohne in Luxemburg und fahre seit fast 2 Jahren eine weiße Yamaha WR125X und habe damit gute 23000km runter.

Ich habe mich hier angemeldet weil ich momentan etwas am rumbasteln bin und einige Fragen habe.
Hoffentlich bin ich mit meiner 125er nicht allein hier :P

Hier noch was für die Augen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.