Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   wink mit links aus Nrw (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7086-wink-mit-links-aus-nrw.html)

NrwBandit81 20.06.2013 02:12

wink mit links aus Nrw
 
Grüße Gemeinde :brille:

Dann will ich mich doch gerne noch offiziell vorstellen:

Ich heiße Jörn und bin 32 Jahre jung. Wohnhaft bin ich seit Geburt in der schönsten Stadt Nrws (grübel) ;)
Meine Interessen sind vielseitig, wie z.B. Fußball, Tattoos, Metal, Kino, Schwimmen, Grillen, Ps3 zocken, Auto und Lkw fahren und natürlich Motorräder.
Daher fahre ich derzeit voller Freude eine gn77b sprich Bandit kult naked 600 :)
Ggf. kommt durch einen Lottogewinn noch eine Harley Streetbob oder 48 hinzu für die gemütlichen Tage, aber dafür muß ich erstmal spielen fg*

Dann bleibt mir nurnoch ein netter Gruß in die Runde und auf eine schöne, lange Zeit!!:gruss:

Flash 20.06.2013 20:52

AW: wink mit links aus Nrw
 
"schönste Stadt NRW's"

Also kommst du auch aus Gronau :confused::D ;)

nokyhighland 20.06.2013 22:58

AW: wink mit links aus Nrw
 
Du hast doch keine Ahnung Fuchsi! Er kommt natürlich aus Soest!
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
:gruss:Barbara

Flash 21.06.2013 08:53

AW: wink mit links aus Nrw
 
Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 93942)
Du hast doch keine Ahnung Fuchsi! Er kommt natürlich aus Soest!
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
:gruss:Barbara

Er schrieb schön,
nicht alt :p

Claire 21.06.2013 09:30

AW: wink mit links aus Nrw
 
Hoffentlich nicht aus Hamm.... Da bin ich letzte Woche aufgrund einer Umleitung auf der A2 durchgefahren... Das ist wohl die Stadt mit den schlechtesten Straßen!:eek::mad:
Vor lauter Schlaglöchern und Rissen wusste ich schon nicht mehr wo ich noch fahren soll!

Jetzt aber mal zum Thema: Herzlich Willkommen Jörn!:gruss:

nokyhighland 21.06.2013 13:31

AW: wink mit links aus Nrw
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 93951)
Er schrieb schön,
nicht alt :p

Alt und schön!!!

NrwBandit81 02.08.2013 11:38

AW: wink mit links aus Nrw
 
Nungut ich lüfte das Sagen umwobene Geheimnis Trommelwirbel* Es ist Dortmund (war es jedenfalls mal) :gruss:

stary 02.08.2013 16:07

AW: wink mit links aus Nrw
 
Na dann Grüße nach Dortmund und viel Spaß ins Forum^^

nokyhighland 06.08.2013 23:57

AW: wink mit links aus Nrw
 
Die schönen Ecken von Dortmund darfst du mir gerne mal zeigen! :D Sind mir bisher verborgen geblieben!:D
:gruss:Barbara

Kat72 07.10.2013 14:09

AW: wink mit links aus Nrw
 
Ach, die schönste Stadt ist Bielefeld dachte ich:-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.