Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ein fröhliches Hallo aus Mecklenburg (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7128-ein-froehliches-hallo-aus-mecklenburg.html)

Huehnchen 08.07.2013 21:53

Ein fröhliches Hallo aus Mecklenburg
 
Jetzt nochmal offiziell, nachdem ich erstmal im falschen Thema gelandet war: ein freundliches Hallo an alle! (@Opa: danke für die nette Begrüßung! :))
Ich mache gerade meinen Führerschein und hoffe, hier viele Anregungen zu bekommen. Vor allem in puncto spätere Wahl des Möppies...

Also allen einen schönen Abend und LG,
Hühnchen.

Rainman 08.07.2013 22:03

AW: Ein fröhliches Hallo aus Mecklenburg
 
Hühnchen,

die Nicks werden immer Kreativer!

Wilkommen nach Mecklenburg!

Gruss,

Marc

Huehnchen 08.07.2013 22:17

AW: Ein fröhliches Hallo aus Mecklenburg
 
Lieben Dank! :) das soll aber nichts über die Körpergröße aussagen... :D

Rainman 08.07.2013 22:23

AW: Ein fröhliches Hallo aus Mecklenburg
 
huhu,
war auch nicht drauf angepeilt..

Eher Gegrillt oder Gebraten.. :D :teufel:

'Wie weit bist du mit deinem "Lappen" ?


Gruss und gute4s nächtle...

Huehnchen 08.07.2013 22:33

AW: Ein fröhliches Hallo aus Mecklenburg
 
Nach dem Sonnenwochenende eindeutig gegrillt. :D
Sagen wir mal so: in der Startphase. Aber ich bin guter Dinge dass ich mich hoffentlich nicht allzu dämlich anstelle. ;)

Auch 'ne gute Nacht für dich! :)

Jasick 08.08.2013 20:44

AW: Ein fröhliches Hallo aus Mecklenburg
 
Hi Huehnchen

Mecklenburg und TOMTOM Navi kurvenreiche Strecke,die coolste Kombination dies gibt.Allerdings empfehle ich dann ne Enduro zu nehmen.

Grüß
Jasick

Huehnchen 08.08.2013 21:19

AW: Ein fröhliches Hallo aus Mecklenburg
 
Hi Jasick, danke für den Tipp! Hast du das TOMTOM Rider? Ist es empfehlenswert? Das mit dem mopped wird noch bissel dauern, aber dann...!

Liebe Grüße, Hühnchen

Jasick 08.08.2013 22:41

AW: Ein fröhliches Hallo aus Mecklenburg
 
Hi

Ja absolut.Wie beim Auto.ich möchte nicht mehr ohne und habs erst seit Mai.Einfach alle wünsche eingeben und dann nur noch fahren ohne zu überlegen ob nun rechts oder doch besser links.Natur geniessen.:cool:

Viel Spass beim üben
Gruss
Jasick

Lilly 09.08.2013 15:28

AW: Ein fröhliches Hallo aus Mecklenburg
 
Hi, Huehnchen,

dann auch von mir ein herzliches Willkommen! Und viel Erfolg beim Schein machen! ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.