Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   InLoveWithZX6R sagt MAHLZEIT ! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7161-inlovewithzx6r-sagt-mahlzeit.html)

InLoveWithZX6R 18.07.2013 22:06

InLoveWithZX6R sagt MAHLZEIT !
 
Moin moin , ich bin der InLoveWithZX6R und möchte mich gerne mit gleichgesinnten unterhalten :D

Ich fahre momentan eine Yamaha R1 (rn22) sowie eine Kawasaki Ninja ZX6R (2008er Bj)


Kurz und knapp , ich wünsche euch ne Unfallfreie und hochspannende Saison weiterhin.


Linke zum Gruß

Elch93 18.07.2013 22:15

AW: InLoveWithZX6R sagt MAHLZEIT !
 
Zitat:

Zitat von InLoveWithZX6R (Beitrag 94923)
ich [...] möchte mich gerne mit gleichgesinnten unterhalten

Dann bist du hier richtig ;)

Hallöchen

Jürgen 18.07.2013 22:51

AW: InLoveWithZX6R sagt MAHLZEIT !
 
Hallo InLoveWithZX6R, herzlich Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

PanFriend 19.07.2013 11:38

AW: InLoveWithZX6R sagt MAHLZEIT !
 
Zitat:

Zitat von InLoveWithZX6R (Beitrag 94923)
...
Kurz und knapp , ich wünsche euch ne Unfallfreie und hochspannende Saison weiterhin.

Gleichfalls und http://mtce.bplaced.net/img/smilies/welcome.gif

InLoveWithZX6R 21.07.2013 00:02

AW: InLoveWithZX6R sagt MAHLZEIT !
 
Achso komplett vergessen die 2 Babys vorzustellen :)

http://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.ne...11967212_n.jpg

scrat 21.07.2013 08:14

AW: InLoveWithZX6R sagt MAHLZEIT !
 
Auch 'Hallo' von mir! Warum den 2 Rennsemmeln? Wäre es nicht interesanter 2 Maschienen mit unterschiedlichen Charakter zu fahren?

InLoveWithZX6R 21.07.2013 13:02

AW: InLoveWithZX6R sagt MAHLZEIT !
 
Beide haben einen unterschiedlichen Charakter...


Die eine hat 185 PS und die andere 125 :D :gruss:

Klecks 21.07.2013 15:27

AW: InLoveWithZX6R sagt MAHLZEIT !
 
Zitat:

Zitat von InLoveWithZX6R (Beitrag 95030)
Beide haben einen unterschiedlichen Charakter...


Die eine hat 185 PS und die andere 125 :D :gruss:

Pfffff.....;) die grüne find ich cool:teufel:

stary 23.07.2013 14:39

AW: InLoveWithZX6R sagt MAHLZEIT !
 
Moin und willkommen :)

Jasick 08.08.2013 20:02

AW: InLoveWithZX6R sagt MAHLZEIT !
 
Hallo

Ich glaube Scrat hat mit unterschiedlichem Charakter was anderes gemeint.:denk:
Aber recht hast du natürlich schon,ist ja n riesen Unterschied.
Gruss
Jasick


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.