Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo Moin Moin aus Hamburg (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7177-hallo-moin-moin-aus-hamburg.html)

Jasick 23.07.2013 23:19

Hallo Moin Moin aus Hamburg
 
Wollt mich auch mal kurz vorstellen
44 Jahre jung Motorradfahrer seit meinem 18 Lebensjahr
Suzuki GS 500,GSX 1100F, Kawasaki ZZR1100,ZX9R Ninja
Seit Mai 2012 glücklicher Besitzer :cool: einer BMW R 1200 GS Triple Black
mit jetzt schon 14.500KM und jeder KM war ein Genuss.

Gruss bis dahin:gruss:
Jasick

Jürgen 24.07.2013 15:21

AW: Hallo Moin Moin aus Hamburg
 
Hallo Jasick, herzlich Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

PanFriend 24.07.2013 20:27

AW: Hallo Moin Moin aus Hamburg
 
Hallo Jasick,

willkommen an ord. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/welcome.gif

Das mit dem Genuss will ich wohl glauben. War neulich bei Euch oben, da hat's erstaunlich nette Sträßchen gehabt. Oder hast Du die 14k auch noch woanders abgerissen?

Jasick 25.07.2013 09:27

AW: Hallo Moin Moin aus Hamburg
 
Hallo PanFriend
Schleswig Holstein,Hamburg,Niedersachsen und Mecklenburg.
Da geht schon was beim KM abreissen.Wir haben keine Berge,aber dafür müssen wir auch nicht alle 6.000 KM Reifen und Bremsen wechseln:geld:

Ne Tour durch Schleswig Holstein und dann in Nord oder Ostsee schwimmen,mehr geht nicht.

Meine erste große Tour soll 2014 starten.Denke wir werden die Hauptplanung im Winter machen,dann hat man was auf das man sich freuen kann.Ungefähr 14 Tage Zeit.

Für Tips bez.Reiseziele bin ich gerne offen.Meine bisher einzige Motorradreise war nach Norwegen mit GS 500 , 2 Personen + Gepäck war trotzdem super.

Gruss bis dahin
Jasick

PanFriend 25.07.2013 11:36

AW: Hallo Moin Moin aus Hamburg
 
Yep, Norwegen war ich letztes Jahr. Einfach nur Spitze. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/op_012.gif

Nächstes Jahr sind Dänemark (Frühjahr) und Südengland (Septemer) in der unverbindlichen Vorplanung, jeweils ca. 1 Woche. Mal sehen, was draus wird.

stary 02.08.2013 15:14

AW: Hallo Moin Moin aus Hamburg
 
Hallo, willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

Grüßle Susi

Jasick 03.08.2013 21:01

AW: Hallo Moin Moin aus Hamburg
 
Hallo Susi

Danke für die freundliche Begrüßung:gruss:

Jasick

Taja 08.08.2013 15:11

AW: Hallo Moin Moin aus Hamburg
 

Hallo Jasick ,

ein herzliches Willkommen im Forum hab hier sehr viel Spaß :-)

mfg Taja

Jasick 08.08.2013 19:26

AW: Hallo Moin Moin aus Hamburg
 
Hi Taja

Danke dir
Jasick


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.