Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Tach auch aus Wolfsburg... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7190-tach-auch-aus-wolfsburg.html)

Mia 30.07.2013 20:58

Tach auch aus Wolfsburg...
 
Hallo zusammen,

ich bin Mia, 33 Jahre jung und komme aus der Gegend um Wolfsburg.
Ich fahre eine Kawa Z750 und ich liebe meine Süße über alles.

Gern treibe ich mich im Harz oder im weitläufigen Wolfsburger Umland herum. Da ich noch nicht so lange fahre, pflege ich (noch) einen gemäßigten Fahrstil.

Falls wichtige Fragen unbeantwortet geblieben sein sollten, dann fragt mich einfach. Halte mich für eine offene Frohnatur, die für (fast) jeden Spass zu haben ist. Vielleicht ergibt sich ja mal die eine oder andere Tour mit einem von Euch :D.

Beste Grüße

Mia

nokyhighland 30.07.2013 21:01

AW: Tach auch aus Wolfsburg...
 
Ein herzliches Willkommen von mir! Hoffe du hast viel Spaß hier!
:gruss:Barbara

Klecks 31.07.2013 11:09

AW: Tach auch aus Wolfsburg...
 
Und von mir auch ein Herzliches Willkommen hier und........viel Spaß....:D

T-A-W 31.07.2013 12:53

AW: Tach auch aus Wolfsburg...
 
Willkommen im Forum, und einen Bikergruß aus Braunschweig :cool:

Gruß Tom

Jürgen 31.07.2013 14:01

AW: Tach auch aus Wolfsburg...
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

PanFriend 31.07.2013 20:23

AW: Tach auch aus Wolfsburg...
 
Hi Mia,

http://mtce.bplaced.net/img/smilies/welcome.gif on board! Im Harz ist ja forumsmäßig öfters was los, vielleicht trifft man sich ja tatsächlich mal. Ansonsten viel Spaß hier.

stary 02.08.2013 15:05

AW: Tach auch aus Wolfsburg...
 
Mal'n freundliches Hallo aus Berlin rübergewunken *fuchtelwinkz*

Taja 08.08.2013 15:10

AW: Tach auch aus Wolfsburg...
 
Hallo Mia,
ein herzliches Willkommen im Forum hab hier sehr viel Spaß :-)

mfg Taja

Jasick 08.08.2013 19:25

AW: Tach auch aus Wolfsburg...
 
Hallo Mia
Viel spass hier im Forum.
Gruss
Jasick

Lilly 09.08.2013 15:20

AW: Tach auch aus Wolfsburg...
 
Bin zwar selber noch gaaaanz frisch hier, aber auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich glaub, hier kann man's aushalten! ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.