Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Servus aus Bayern :) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7206-servus-aus-bayern.html)

Chris076 05.08.2013 17:06

Servus aus Bayern :)
 
Hallo Community,

ich bin der Chris, bin 22 Jahre alt und bin Immobilien- und in letzter Zeit immer öfter auch PV-Makler.
(Ich weiß, PV leidiges Thema ;))

Habe letztes Jahr meine Motorräder verkauft, da ich mich selbstständig gemacht habe und ein zuverlässiger moderner Diesel ins Haus musste.

Kurz zu meinem Mopedlebenslauf:

Meine Erste: 2002er PC36 (glaub ich) Honda Hornet 600
Laut Motorradhändler war Motor schon Facelift aber Exterior noch von der alten (glaube PC34)
Damals (10/2002) nagelneu von meinem Bruder gekauft. 2010 von mir übernommen mit 7.800km auf der Uhr. Verkauft mit 11.600km.
Frontumbau mit Doppelscheinwerfern, breiterer Lenker, andere Spiegel Blinker etc etc. Aber alle Originalteile aufgehoben und auch mit zum neuen Käufer gegeben.

Die Zweite: 2004er Ducati Monster 1.000i.e. Gibt nicht viel zu erzählen, hatte ich bloß ein Jahr.

Die Duc wollte ich immer haben, da ich aber im allgemeinen eh schon wenig Motorrad fahre, bin ich meistens mit der Honda unterwegs gewesen, da die halt auch immer angesprungen ist. :p

Jetzt wo sie außer Haus sind geht mir das fahren jedoch sehr ab und ich schau mich im Moment nach nem günstigem Übergangsmotorrad bis ca 2.000€ um. Ich weiß dass man dafür nicht sehr viel erwarten kann aber ich brauch ja nicht die Monstermaschine schlechthin. Minimum 500ccm und 80PS sollten aber schon drin sein :D

Eventuell könnt ihr mir hier etwas helfen.

Vielen Dank.

Gruß Chris

Jürgen 05.08.2013 18:27

AW: Servus aus Bayern :)
 
Hallo Chris, herzlich Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0