Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   weiblich, 24 auf gsx r ;) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7207-weiblich-24-auf-gsx-r.html)

Antjeee88 05.08.2013 17:08

weiblich, 24 auf gsx r ;)
 
moin leute,
mein name ist antje, bin 24 und komme aus mv ^^
ich fahre ne gsx r 600 k8 in schwarz weiß (spezial-lackierung^^)
später darf es dann gerne ne 1000 sein http://1.1.1.4/bmi/www.forum-motorra...es/biggrin.gif

ich würde mich sehr über leute freuen, die sich mit mir austauschen oder vllt für gemeinsame touren, wenn ihr aus meiner nähe kommt.

schreibt mich einfach an http://1.1.1.1/bmi/www.forum-motorra...lies/gruss.gif

gerne könnt ihr auf den link klicken, dann seht ihr ein bild von mir. (undercover ;) )
ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr es liked !! :)
damit tut ihr mir einen dicken gefallen^^

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

ich würd mich freuen, hier einige nette leute kennenzulernen.
cya

Jürgen 05.08.2013 18:31

AW: weiblich, 24 auf gsx r ;)
 
Hallo Antje, herzlich Willkommen im Forum ....;)

Gruß Jürgen :cool:

Ps; vllt schreibst du noch dazu aus welcher Ecke MV ...;)

Antjeee88 05.08.2013 19:27

AW: weiblich, 24 auf gsx r ;)
 
achja, aus wismar :cool:

Flash 05.08.2013 21:01

AW: weiblich, 24 auf gsx r ;)
 
Hi Antjeee

:rolleyes: 30 Km weiter bin ich fast jedes Jahr zum Urlaub :cool:

Irgendwann bestimmt auch mal mit Moped

Jasick 05.08.2013 22:25

AW: weiblich, 24 auf gsx r ;)
 
Hallo Antje

Herzlich willkommen im Forum.War schon mehrere male in Wismar.Schöne Stadt in der du wohnst.
Lass dir mit der 1000 ruhig noch Zeit,die "kleine" ist doch auch nicht zu verachten.

Gruss
Jasick

Antjeee88 06.08.2013 19:37

AW: weiblich, 24 auf gsx r ;)
 
ja, ich behalt meine kleine ja noch ne weile^^
aber die nächste irgendwann mal wird ne nummer größer ;)

Klecks 07.08.2013 08:15

AW: weiblich, 24 auf gsx r ;)
 
gerne könnt ihr auf den link klicken, dann seht ihr ein bild von mir. (undercover ;) )
ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr es liked !! :)
damit tut ihr mir einen dicken gefallen^^

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater


Hallo erstmal :gruss: Hab ich, obwohl.........vom Motorrad is nich soooooooviel zu sehen....;) bin gespannt wie es ausgeht!

LG Klecks

Taja 08.08.2013 15:12

AW: weiblich, 24 auf gsx r ;)
 

Hallo Antje ,

ein herzliches Willkommen im Forum hab hier sehr viel Spaß :-)

mfg Taja

trommelfelltumor 12.08.2013 21:53

AW: weiblich, 24 auf gsx r ;)
 
Der Suchbegriff "Wismar" macht also doch mal Sinn :) Hallo Antje, hab dir gleich ma ne PN geschrieben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.