Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Servus aus dem RheinMain Gebiet (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7215-servus-aus-dem-rheinmain-gebiet.html)

Rick 09.08.2013 09:07

Servus aus dem RheinMain Gebiet
 
Hey ho,

ich bin der Patrick, 27 Jahre jung und fahre seit 2006 eine 640er LC4 SM Bj 04. Weltklasse Möp und den Einzylinder möchte ich nicht mehr missen ;)

Freue mich schon, hier geholfen zu werden (suche nen tourentaugliches Bike, bin aber überfordert und unentschlossen:-D) und mich mit anderen auszutauschen.

Allzeit gute Fahrt euch allen!

Jürgen 09.08.2013 13:00

AW: Servus aus dem RheinMain Gebiet
 
Hallo Patrick, herzlich Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Lilly 09.08.2013 15:26

AW: Servus aus dem RheinMain Gebiet
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! ;)

Blutrausch 12.08.2013 11:16

AW: Servus aus dem RheinMain Gebiet
 
Be Welcome und mach mal ein Bild von dem Ding. :)

Jörg 12.08.2013 12:35

AW: Servus aus dem RheinMain Gebiet
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen Patrick.:D

Grüße Jörg

Rick 16.08.2013 10:06

AW: Servus aus dem RheinMain Gebiet
 
Oh, das mit dem Bild hab ich garnicht gesehen. Kommt heute Abend :-)
Ist ne Prestige, um die Spannung schonmal zu nehmen :p


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.