Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Meine Superduke und ich :-) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7225-meine-superduke-und-ich.html)

Superduke1971 13.08.2013 06:10

Meine Superduke und ich :-)
 
Hallo zusammen :-)

Ich bin der Ingo ,41 Jahre alt und fahre seit zwei Jahren eine Superduke 990.
Den Motorradführerschein habe ich in etwa genauso lange :-D
Nachdem ich jetzt eine ganze Zeit meistens alleine oder mit Sozius fahre, finde ich es etwas langweilig.
Vielleicht finde ich ja hier ein paar Biker denen das genauso geht oder ging.
Ich mache gerne Tagesausflüge oder auch mal ein Wochenedtrip.
Ich bin im Linsengricht beheimatet und ein lustiger Geselle.....meistens:-D
Freue mich über Mails von Gleichgesinnten :-)

LG

Ingo und Silke

Jürgen 13.08.2013 09:25

AW: Meine Superduke und ich :-)
 
Hallo Ingo, herzlich Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Lilly 13.08.2013 15:42

AW: Meine Superduke und ich :-)
 
Hi, Ingo,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Begleitung findet ihr hier sicherlich.
Nur, was heißt "Linsengericht"?

Superduke1971 13.08.2013 17:01

AW: Meine Superduke und ich :-)
 
Linsengericht besteht aus mehreren Ortschaften.Ich komme aus Großenhausen ;) .Davor habe ich in Freigericht gewohnt......soooo viele Gerichte hier :D....
Wer ist eigentlich Simone ???:confused:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.