Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   besser spät als nie (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7233-besser-spaet-als-nie.html)

Filou 14.08.2013 21:01

besser spät als nie
 
Hei. Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich komme aus Hessen und bin nun im vorgerückten Alter von über 40 dem Charme des Motorrads erlegen. Mein Mann fährt Motorrad und ich bin bisher als Sozia mit ihm unterwegs gewesen. Nachdem ich mich letztes Jahr nicht zur Fahrschule durchringen konnte, hab ich es nun endlich geschafft. Dazu habe ich mir auch gleich ein Bike gekauft, das mir bisher von allen am besten gefallen hat: eine Kawa GPX 600 R. Erfreulicherweise komme ich mit den Füßen bis auf den Boden und hab auch mit dem Handling nicht so viele Probleme wie mit den Geschossen die mein Mann fährt. Mit der Maschine mache ich den praktischen Unterricht und dann auch die Prüfung. So nun heißt erst mal jede Menge lernen, nicht nur Theorie....

nokyhighland 14.08.2013 21:03

AW: besser spät als nie
 
Ein herzliches Willkommen von mir!
:gruss:Barbara

Jürgen 14.08.2013 21:08

AW: besser spät als nie
 
Hallo Filou, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ;)
ich wohne ab Oktober auch wieder in Wabern (Nord-Hessen)
vllt sieht man sich ja mal .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Filou 14.08.2013 21:13

AW: besser spät als nie
 
vielen Dank für das Willkommen!

Jürgen das kann gut sein, mein Mann macht öfters Touren nach Nordhessen u nächstes Jahr komm ich ja dann mit.
LG Filou

Jasick 16.08.2013 23:01

AW: besser spät als nie
 
Hallo

und viel Spass hier.

Gruss
Jasick
;)

Rainman 20.08.2013 20:54

AW: besser spät als nie
 
Hach, erste GPX hier, oder?

Stehtbei mir mit der GPZ und ner Yamaha FZR 600 ganz oben auf der Liste.

Gruss und viel Spass hier,.

Marc

Filou 20.08.2013 22:54

AW: besser spät als nie
 
Hi Marc,
ich glaube ich hab noch irgendwo eine GPX hier gesehen... Ja die GPX ist es geworden weil ich der GPZ nachgetrauert hab, die mein Mann letztes Jahr verkauft hat. Mit keinem anderen Bike kam ich so zurecht wie mit diesem. Ob GPX oder GPZ war mir dann aber doch egal, so daß ich mich wegen dieses super genialen Schnäppchens dann für die entschieden hab, die ich nun habe. Die läuft so hervorragend, daß sogar mein Mann (noch ZX12R und bald ZZR 1400) ins schwärmen gerät. Nebenbei war die FZR 600 mein zweiter Favorit ;), vielleicht wird das meine nächste-

LG
Filou

nokyhighland 21.08.2013 20:31

AW: besser spät als nie
 
Hallo Filou!
Doch, es gibt noch mindestens eine 2. GPX hier! Miffy fährt eine!
:gruss:Barbara

Lilly 25.08.2013 16:06

AW: besser spät als nie
 
Dann auch noch fix ein Hallo von mir!

Viel Glück beim Schein :glueck: und viel Spaß hier! ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.