Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Tach aus Oberhausen! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7273-tach-aus-oberhausen.html)

Raumteiler 29.08.2013 18:43

Tach aus Oberhausen!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen!

Vorab: nicht das große Oberhausen ausm Ruhrpott, sonder ein kleines Dorf nahe dem Hockenheim Ring.

Ich heiße Christian und bin 19 Jahre alt, ab dem 12.09. 20.
Ich fahre seit meinem 18. Geburtstag Motorrad, davor Roller. Zuerst bin ich eine CBF 600 NA gefahren, gedrosselt auf 34 PS. Die wurde mir aber schnell zu schwach, hab mich immer nach nem Sportler gesehnt.
So habe ich also meine junge Honda (`09er) verkauft.
Lange Suchend bin ich nun auf eine schicke K9er GSX-R750 gestoßen, da musste ich zuschlagen! Nun sehne ich mich nach dem 12. September um endlich ruhigen Gewissens fahren zu können!!!
Falls jemand aus der Umgebung kommt - an Touren bin ich stark interessiert!
Das wars auch schon von mir... allen noch eine schöne, unfallfreie Saison!

Gruß
Christian

Jürgen 29.08.2013 19:17

AW: Tach aus Oberhausen!
 
Hallo Christian, herzlich Willkommen im Forum .... ;)
schickes Krad haste da gekauft .....

Gruß Jürgen :cool:

Filou 29.08.2013 21:45

AW: Tach aus Oberhausen!
 
Welcome Christian,
finde ich auch chic, dein Bike. Viel Spaß hier!

LG
Filou

Lilly 05.09.2013 08:13

AW: Tach aus Oberhausen!
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir! ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.