Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Vergib mir Forum, denn ich habe gesündigt (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7318-vergib-mir-forum-denn-ich-habe-gesuendigt.html)

Elch93 25.09.2013 16:58

Vergib mir Forum, denn ich habe gesündigt
 
Hallo liebe Gleichgesinnte,

ich muss leider gestehen, dass ich gesündigt habe und das gleich zwei mal.

Die erste (kleinere) Sünde:
Ich habe gestern eine Honda VFR 750 F gekauft ohne sie selbst zur Probe gefahren zu haben

Zu meiner Verteidigung:
Ich habe zur Probe gesessen und ein Bekannter hat sie gefahren

Die zweite (größere) Sünde:
Ich habe sie heute im Industriegebiet vor meiner Haustür getestet...

Zu meiner Verteidigung:
Es waren keine zwei km und ich war auf der Strecke völlig allein und meine :shit: fährt sich das Dingen geil :confused:

Gleich morgen früh wird sie abgemeldet damit ich nicht wieder in Versuchung gerate :traurig:


Ich bin nun also stolzer Eigentümer einer

Honda VFR 750 F RC36
EZ: 02/1995
72 KW / 98 PS
genau 44.800 km
schwarz und silber

Ich habe meine Wollmilchsau gefunden :)

Bredi 25.09.2013 19:44

AW: Vergib mir Forum, denn ich habe gesündigt
 
Hihi........manchmal muß man eben sündigen um glücklich zu sein . :D
Glückwunsch....die VFR hat einen sehr eigenartig schönen Sound. ;)

Elch93 25.09.2013 20:35

AW: Vergib mir Forum, denn ich habe gesündigt
 
Vielen Dank Bredi

Schon allein der Gedanke an das Singen des Motors lässt mich auf Wolke 7 schweben *-*

CatsMum 27.09.2013 06:30

AW: Vergib mir Forum, denn ich habe gesündigt
 
Herzlichen Glückwunsch!
Allzeit gute Fahrt und noch ein paar schöne Tage in der nächsten Zeit :D

nokyhighland 27.09.2013 17:50

AW: Vergib mir Forum, denn ich habe gesündigt
 
Glückwunsch zu deiner "Neuen"! Wünsche euch viele sonnige Kilometer!
Wenn du magst trag sie doch in den Thread "Wer fährt welches Motorrad?" unter Motorradtechnik ein!
:gruss:Barbara

Elch93 29.09.2013 23:01

AW: Vergib mir Forum, denn ich habe gesündigt
 
Hallo ihr Zwei,

Danke erstmal.

Ich hatte nach meinem Umzug leider erst mal kein Internet, aber die Eintragung bei "Wer fährt welches Motorrad" wird bald folgen ;)

Gruß
Frank

Kamena302 25.11.2013 13:01

AW: Vergib mir Forum, denn ich habe gesündigt
 
Schon allein der Gedanke an das Singen des Motors lässt mich auf Wolke 7 schweben *-*

Elch93 25.11.2013 13:23

AW: Vergib mir Forum, denn ich habe gesündigt
 
Oh ja mich auch *-*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.