Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hi, bin neu (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7331-hi-bin-neu.html)

Motte74 09.10.2013 08:46

Hi, bin neu
 
Hallo,
ich heiße Anke und komme aus Wiesmoor.

Ich bin neu hier, und auch noch fast neu als Motorradfahrerin. War Sozia bei meinem Mann, als ich ihn kennenlernte. Er fuhr Kawa VN 1600, jetzt VN 1700, und das Mitfahren wurde mir zu langweilig. Daher habe ich im Sommer 2011 den Schein gemacht, und mir die Kawa ER6f Baujahr 2011 in orange gekauft. (Ist echt ne tolle Farbe, ehrlich). Ich liebe meine Maschine, und fahre sie, bis sie mal auseinanderfällt. War Liebe auf den ersten Blick, tolle Maschine, paßt zu mir wie die Faust aufs Auge.

Gruß aus Wiesmoor

Bredi 10.10.2013 19:12

AW: Hi, bin neu
 
Hi Anke, Willkommen und Gruß von CUX an AUR........;)

DängelDängel...beinhart 11.10.2013 17:35

AW: Hi, bin neu
 
hey Anke,
herzlich Willkommen und Gruss aus dem Münsterland.
Allzeit gute Fahrt.
vg Sandra

kawafrank 11.10.2013 22:16

AW: Hi, bin neu
 
Hallihallo,
das Begrüßungskommitee fällt ja klein aus, OPA scheint noch nicht wieder on board zu sein.
Da spring ich neben Jens auch mal mit ein:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
DLzG und allzeit gute Fahrt!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Kat72 19.10.2013 13:48

AW: Hi, bin neu
 
Ich begrüß dich auch!
Katrin

Taja 22.10.2013 21:00

AW: Hi, bin neu
 
Hallo Anke,

bissel zu spät ...aber Herzlich willkommen bei uns im Forum :-)
kann ich mir gut vorstellen das es mit der Zeit langweilig wurde. 2011 schön schön, da fing ich auch an mit meine Maschine die Straße unsicher zu machen :D .... und zur Maschine, naja wie soll ich es nur sagen. .....mmmh, einfach nur ein geiles Teil :cool:

mfg Taja


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.