Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neu dabei! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7338-neu-dabei.html)

Forster 15.10.2013 15:06

Neu dabei!
 
Mein Name ist Martin und studiere gerade an der TU Hamburg-Harburg "Informatik-Ingenieurwesen".

Mit der alte Maschine von meiner Mutter MZ TS 150 fahre ich bei jedem Wetter, außer es liegt Schnee auf der Fahrbahn. Mit der Maschine zu fahren, macht richtig Spaß, weil diese Maschine, auch wenn sie meist unterschätzt wird, unten rum richtig Dampf hat.

Leider hatte diese in diesem Sommer ein Motorschaden, unteres Pleuel hatte gefressen, weshalb ich sie nun nicht mehr als Alltagsmaschine fahren werde und sie nun zum Oldtimer degradiert habe und für die Alltagsfahrten eine Kawasaki GPX 600 R Baujahr 1998 gekauft habe. Bin mit dieser sehr zufrieden. Sportliches Aussehen, aber dennoch eher ein Tourer.

Ich denke, das reicht über mich fürs erste.

Linke Hand zum Gruß

Forster

kawafrank 15.10.2013 20:08

AW: Neu dabei!
 
Herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß!
Vielleicht verräts Du uns noch Dein Alter!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Bredi 15.10.2013 20:21

AW: Neu dabei!
 
Moin und Willkommen im Forum der netten Motorradfahrer.........hatte auch mal eine TS 150.........mit 12 PS;)

Forster 15.10.2013 22:28

AW: Neu dabei!
 
ach ja, das hab ich vergessen ^^

Bin 24 Jahre Jung.

Grüße

Forster

Kat72 19.10.2013 14:46

AW: Neu dabei!
 
Ich bin ja auch noch neu, begrüße dich aber herzlich! Ich finde es klasse hier, Antwort auf alle Fragen und Spaß

Katrin

Taja 22.10.2013 22:01

AW: Neu dabei!
 
hallo Martin,

Herzlich willkommen bei uns :-) hab hier viel Spaß

mfg Taja

Forster 22.10.2013 22:08

AW: Neu dabei!
 
Danke für die netten Begrüßungen!

Grüße

Forster

DängelDängel...beinhart 22.10.2013 22:41

AW: Neu dabei!
 
ach ja, obwohl du dich ja schon bedankt hast schicke ich dir nachträglich auch noch ein herzliches Willkommen, viel Spass dazu..
lg Sandra:gruss:

Jürgen 29.11.2013 15:52

AW: Neu dabei!
 
Hallo Martin, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.