Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ein neuer Sachse (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7351-ein-neuer-sachse.html)

tkok 28.10.2013 17:26

Ein neuer Sachse
 
Hallo werte Forumgemeinde.

Ich habe heute meine Führerscheinprüfung bestanden, und dachte mir das es doch nicht Schaden kann sich hier anzumelden :D Hoffentlich geht der Winter schnell vorbei, damit ich mir im Frühjahr ein Motorrad kaufen kann.

Forster 28.10.2013 19:34

AW: Ein neuer Sachse
 
Auch ein willkommen von mir!

Grüße

Forster

DängelDängel...beinhart 28.10.2013 19:52

AW: Ein neuer Sachse
 
und herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung von Sandra:gruss:

tkok 29.10.2013 09:15

AW: Ein neuer Sachse
 
In der Fahrschule hatte ich auf einer Honda Shadow angefangen und bin dann auf eine Yamaha Diversion weiter gefahren. Ich wusste schon vorher und das hat sich auch in der Fahrschule bestätigt das ich eher was sportlicheres fahren möchte. Ich möchte nicht mit 300 km/h über die Autobahn fahren, und ich brauche auch keine 150 Ps-Mir gefallen Sportler oder ein Naked-Bike einfach besser.

Was genaueres habe ich aber noch nicht im Auge.
Vielleicht finde ich ja hier ein paar Anregungen.

Jürgen 29.11.2013 14:50

AW: Ein neuer Sachse
 
Hallo tkok, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.