Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Die aus dem Saarland :-) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7363-die-aus-dem-saarland.html)

Angie74 05.11.2013 11:10

Die aus dem Saarland :-)
 
Huhu,
Hab zwar schon bissel hier im Forum geschrieben, aber mich noch nicht vorgestellt, das hol ich jetzt nach:

aaaalso, ich bin Angie, 39, und hab im Sommer meinen A Schein gemacht.
Wollte nicht immer nur als Sozia mitfahren und so kam ich zu der fixen Idee noch vor meinem 40 Geburtstag Motorrad fahren zu wollen :cool: Meine Familie sagt das ich spinne, aber es ist vollbracht. :gruss:

Fahre eine gebrauchte Kawasaki ER 5, mit abgepolstertem Sitz weil ich nur 1,56 klein bin. Komme so ganz gut auf den Boden, mithilfe von den Daytona Schummel Stiefel ;)


Sind denn vielleicht auch noch ein paar Saarländer hier ausser mir ??:traurig:


Liebe Grüße Angie

Forster 05.11.2013 11:48

AW: Die aus dem Saarland :-)
 
Ein Herzliches Willkommen und viel Spaß!

Grüße

Forster

DängelDängel...beinhart 05.11.2013 16:45

AW: Die aus dem Saarland :-)
 
Welcome Angie,
also ich bin aus NRW und finde Deine Entscheidung gut den Schein zu machen.
Man ist nie zu alt um sich für ein neues Hobby zu entscheiden:D.
lg Sandra

Angie74 05.11.2013 19:55

AW: Die aus dem Saarland :-)
 
Zitat:

Zitat von DängelDängel...beinhart (Beitrag 97930)
Welcome Angie,
also ich bin aus NRW und finde Deine Entscheidung gut den Schein zu machen.
Man ist nie zu alt um sich für ein neues Hobby zu entscheiden:D.
lg Sandra

danke, das stimmt, man is nur so alt wie man sich fühlt, wir haben jetzt im spätsommer noch so viele schöne touren gemacht, es hat sich gelohnt :D ein schönes gefühl

kr_mel 05.11.2013 19:58

AW: Die aus dem Saarland :-)
 
Wenn es mal wieder soweit ist, dass die Schwiegereltern mit dem Mopped besucht werden, kann man sich ja mal für eine Runde treffen :)

DängelDängel...beinhart 05.11.2013 21:42

AW: Die aus dem Saarland :-)
 
..gilt das jetzt fürs Münsterland oder das Saarland? wo sind die Schwiegereltern?
:D;)
Sandra

Flash 06.11.2013 08:07

AW: Die aus dem Saarland :-)
 
Gebrauchte ER5 und Daytona Schummelstiefel.
:brille: :rolleyes:


Woher kenn ich das? :teufel:

kr_mel 06.11.2013 17:39

AW: Die aus dem Saarland :-)
 
Zitat:

Zitat von DängelDängel...beinhart (Beitrag 97938)
..gilt das jetzt fürs Münsterland oder das Saarland? wo sind die Schwiegereltern?
:D;)
Sandra

Münsterland ist ja fast nur ein Katzensprung weg, da kann man sich auch mal so hin verirren ;)

Die Schwiegereltern sitzen im Saarland, das ist für mich ja dann auch ne kleine Weltreise..

Angie74 06.11.2013 19:02

AW: Die aus dem Saarland :-)
 
Zitat:

Zitat von kr_mel (Beitrag 97937)
Wenn es mal wieder soweit ist, dass die Schwiegereltern mit dem Mopped besucht werden, kann man sich ja mal für eine Runde treffen :)


Hey, das wäre doch mal eine coole Sache, wenns soweit ist, bitte melden :-) :cool:

Angie74 06.11.2013 19:03

AW: Die aus dem Saarland :-)
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 97941)
Gebrauchte ER5 und Daytona Schummelstiefel.
:brille: :rolleyes:


Woher kenn ich das? :teufel:


hihi, naja was soll (frau) sonst machen mit 1,56 ...:eek: es gibt immer ein Weg :teufel::gruss:

Flash 06.11.2013 19:10

AW: Die aus dem Saarland :-)
 
Zitat:

Zitat von Angie74 (Beitrag 97964)
hihi, naja was soll (frau) sonst machen mit 1,56 ...:eek: es gibt immer ein Weg :teufel::gruss:

Haben hier noch jemanden mit dieser
Stiefel/Motorradkombination :D

DängelDängel...beinhart 06.11.2013 19:30

AW: Die aus dem Saarland :-)
 
Fuchsi hast Du Deine Signatur geändert? auch nicht schlecht....
hatte die vorige schon so im fotografischen Gedächtniss zu Deinem Namen...
lg Sandra:gruss:

Angie74 06.11.2013 21:52

AW: Die aus dem Saarland :-)
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 97965)
Haben hier noch jemanden mit dieser
Stiefel/Motorradkombination :D


oh ich glaube da finden sich bestimmt noch mehr irgendwo :D

Flash 07.11.2013 08:10

AW: Die aus dem Saarland :-)
 
Zitat:

Zitat von DängelDängel...beinhart (Beitrag 97966)
Fuchsi hast Du Deine Signatur geändert? auch nicht schlecht....
hatte die vorige schon so im fotografischen Gedächtniss zu Deinem Namen...
lg Sandra:gruss:


Ich mach die öffter mal neu.
Staubt sonst ein ;)

Jürgen 29.11.2013 14:44

AW: Die aus dem Saarland :-)
 
Hallo Angie, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.