Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo Leute! Grüße aus Österreich (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7376-hallo-leute-gruesse-aus-osterreich.html)

MexxCyrus 19.11.2013 16:04

Hallo Leute! Grüße aus Österreich
 
Hallo Leute!

Ich stell mich hier einfach mal vor ;)

Ich heiße Méxx bin 23 Jahre und komme aus Gmunden/Oberösterreich. Ich fahre derzeit Aktiv eine KTM 620sc die ich im Winter 2012 fertig Umgebaut habe

unter anderem hab ich noch eine GSXR 1000, FZR 600, FZR 500 und eine Honda 500VF

Bin heute mal auf der Suche nach einem Forum gewesen wo ich mich mal beteiligen kann ;)

Wenn ihr Fragen habt einfach melden!

lg

Forster 19.11.2013 16:19

AW: Hallo Leute! Grüße aus Österreich
 
Na dann ein herzliches Willkommen! Bist hier bestimmt fündig geworden ;-)

Grüße

Forster

MexxCyrus 19.11.2013 16:36

AW: Hallo Leute! Grüße aus Österreich
 
Na das hoff ich doch ;)

Und danke

DängelDängel...beinhart 19.11.2013 20:15

AW: Hallo Leute! Grüße aus Österreich
 
Hallo Mexx
ein herzliches Willkommen auch von mir aus NRW.
ja, Moppeds sammeln ist viel schöner als Briefmarken:D:D:D
lg Sandra :gruss:

MexxCyrus 20.11.2013 05:10

AW: Hallo Leute! Grüße aus Österreich
 
Ja sind alle aktiv bist auf die fzr 600 die steht grad auf der Hebebühne und wird umgebaut ;)

Jürgen 29.11.2013 14:39

AW: Hallo Leute! Grüße aus Österreich
 
Hallo Mexx, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

MexxCyrus 04.12.2013 09:12

AW: Hallo Leute! Grüße aus Österreich
 
Sorry das ich nicht geantwortet habe aber ich war zu sehr im Stress :mad:

Die FZR wird ein Streetfighter Umbau!

Sind aber erst bei der Planung das dauert noch ein wenig ;)

2012-2013 haben wir eine KTM 620sc Bj97 Umgebaut

http://www.r-m-g.at/s/cc_images/cach...g?t=1381223003

Sie wurde komplett auf SuMo umgebaut! Optik haben wir verändert den 1997 war ja doch alles noch sehr kantig :p

Hier paar Details:
- Excel felgen
- 320mm Bremscheibe
- WP 50 Extreme Gabel
- LED Blinker
- SMR Spiegel
- Brembo Bremsanlage (4 Kolben)
- größere Bremszange

dem Motor wurde eine stärkere Nockenwelle spendiert und bekam neue und bessere Düsen ;) Die KTM halt laut Prüfstand 71ps und das kann sich schon sehen lassen

Das Bike wurde in Mattschwarz Lackiert und die Felgen wurden Pulverbeschichtet

:gruss:

Climbatize89 04.12.2013 12:28

AW: Hallo Leute! Grüße aus Österreich
 
Hi,

Wow das nenne ich einen Fuhrpark, da ist ja für jede Laune was dabei


Hoffe wir dürfen den Umbau mit verfolgen


Die ktm sieht schon mal sehr gut aus

MexxCyrus 05.12.2013 08:44

AW: Hallo Leute! Grüße aus Österreich
 
Ja klar werde den Umbau hier posten

bzw schaut einfach auf Home - R.M.G Radical Motorcylce Garage vorbei

Ps: Sollte keine Werbung sein ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.