Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Jens aus Wetzlar (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7377-jens-aus-wetzlar.html)

jensk04 21.11.2013 09:16

Jens aus Wetzlar
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi, ich bin neu im Forum.

Ich habe mich angemeldet, um evtl. Leute aus meiner Gegend zu finden mit denen man mal fahren kann. Gerne auch Touren.

Ich bin Jens, bin 22, aus Wetzlar.

Ich fahre seit einem halben Jahr Motorrad, Fahrerfahrung 6000km.

Fahrzeug: Suzuki GSX-R 600 L1

Ich bin ein sportlicher Fahrer, lasse alles aber dennoch immer mit Vorsicht und Gelassenheit angehen.

Obwohl es sich um eine Supersportler handelt fahre ich gerne Touren (zwar etwas unbequem, aber geht).

Forster 21.11.2013 11:27

AW: Jens aus Wetzlar
 
Ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Ein schönes Motorrad hasste da!

Grüße

Forster

Taja 21.11.2013 11:41

AW: Jens aus Wetzlar
 
Hallo Jens,

herzliches Willkommen bei den verrückten Motorradfahrer :-)
hab hier sehr viel Spaß

Mfg Taja

DängelDängel...beinhart 21.11.2013 14:14

AW: Jens aus Wetzlar
 
Hi Jens
auch ein herzliches Willkommen von mir. Und viel Spass
hier im Forum.
lg Sandra

jensk04 21.11.2013 14:53

AW: Jens aus Wetzlar
 
Danke euch allen

Sebastian 22.11.2013 14:10

AW: Jens aus Wetzlar
 
Hallo Jens,

auch von mir willkommen an Board! Die Mitgliederkarte hast du ja bereits gefunden.

jensk04 22.11.2013 17:44

AW: Jens aus Wetzlar
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 98226)
Auch von mir ein herzliches Willkommen im

Forum der freundlichen Motorradfahrer !

Frage, wenn es Fragen gibt.
Bringe Dich ein und versuche immer,
Deine Beiträge themengerecht zu platzieren.

Viele Spaß hier bei uns und sei gegrüßt

Olaf


Hi, werde ich machen.

Jürgen 29.11.2013 14:36

AW: Jens aus Wetzlar
 
Hallo Jens, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.