Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hier bin ich! Ein schönen Start in die Woche! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7384-hier-bin-ich-ein-schoenen-start-die-woche.html)

Speedy 25.11.2013 09:14

Da bin ich =) Grüße aus der schönen Pfalz!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo liebe Motorrad Community,

mein Name ist Marius, bin 22 Jahre, komme aus der schönen Pfalz und hab dieses Jahr im Sommer meinen A2 gemacht. In 2 Jahren soll dann der "große" folgen =)

Fahre ab nächstes Jahr hoffentlich erfolgreich in meine 1. Saison und bin ziemlich gespannt auf alle die netten Leute!

Seit ja ein ziemlich netter Haufen ;)

Hier mal meiner Maschine und ein Bild von Mir!

http://www.forum-motorrad.net/attach...1&d=1385385404

http://www.forum-motorrad.net/attach...77967632_n.jpg

Forster 25.11.2013 17:58

AW: Hier bin ich! Ein schönen Start in die Woche!
 
Schöne Maschine! Und ein herzliches Willkommen! (Damit es förmlich ist, haben ja schon im anderen Thred hallo gesagt :-) )

Grüße

Forster

Speedy 25.11.2013 18:24

AW: Hier bin ich! Ein schönen Start in die Woche!
 
Danke!
Ja tolles Motorrad :)ist jetzt nicht genau meine aber hab dass gleiche Model^^

Speedy 25.11.2013 18:31

AW: Hier bin ich! Ein schönen Start in die Woche!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aber das ist jetzt meine :)

http://www.forum-motorrad.net/attach...1&d=1385404223

Kat72 25.11.2013 20:33

AW: Hier bin ich! Ein schönen Start in die Woche!
 
Na dann viel Spaß mit uns und mit dem Motorrad!

Katrin

Sebastian 25.11.2013 20:38

AW: Hier bin ich! Ein schönen Start in die Woche!
 
Willkommen an Board! Viel Spaß hier im Forum!

DängelDängel...beinhart 25.11.2013 22:29

AW: Hier bin ich! Ein schönen Start in die Woche!
 
die ist sogar noch schöner wg den rot abgesetzten Felgen.
und nochmal Willkommen...:D
vG Sandra:gruss:

Jürgen 29.11.2013 14:30

AW: Hier bin ich! Ein schönen Start in die Woche!
 
Hallo Marius, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.