Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Zuwachs aus Hannover! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7441-zuwachs-aus-hannover.html)

Kiwi 04.01.2014 13:06

Zuwachs aus Hannover!
 
Hallo Ihr :)

Ich heiße Kevin und bin 21 Jahre alt und wie oben schon geschrieben komme ich aus Hannover. Ich bin begeisteter Sportler seit ca. 8 jahren.
Ich habe eine Lehre zum Tischler gemacht und bin warscheinlich einer der wenigen hier im Forum der gerade dabei ist sein Motorradführerschein zu machen. Also gerade noch am Anfang :D

Falls fragen offen sind einfach anschreiben.

Schönes Wochenende noch.

Mfg Kiwi

Jürgen 04.01.2014 13:19

AW: Zuwachs aus Hannover!
 
Hallo Kevin, herzlich Willkommen im Forum ..... ;)
als gelernter Schreiner kannst du dir ja dein Mop selber bauen ..... ;)
http://images.blog.edelight.de/lifes...?action=fr:641

War nur Spaß .... :D drücke dir die Daumen beim Schein ....

Gruß Jürgen :cool:

Kiwi 04.01.2014 13:28

AW: Zuwachs aus Hannover!
 
Gute Idee :D Ich probiere es mal aus :) Vielen Dank

Adversary 04.01.2014 13:50

AW: Zuwachs aus Hannover!
 
Moin Kevin,
wünsche dir viel Glück mit dem Führerschein und immer viel Spaß am Fahren! :)

Forster 04.01.2014 14:58

AW: Zuwachs aus Hannover!
 
Ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!

In welcher Sportart bist du denn begeistert?

Grüße

Forster

DängelDängel...beinhart 04.01.2014 16:03

AW: Zuwachs aus Hannover!
 
Hallo herzlich Willkommen Kevin und ganz viel Glück für die Führerscheinprüfung aus dem schönen Münsterland..
:gruss:lg Sandra

PanFriend 04.01.2014 16:49

AW: Zuwachs aus Hannover!
 
Hallo Kevin,

noch ein herzliches http://mtce.bplaced.net/img/smilies/welcome.gif aus dem (südlichen) Münsterland. Und ebenfalls viel Glück bei der Prüfung! Bist nicht der einzige Führerscheinneuling hier. Da gibt es jede Menge Leute, mit denen Du Dich austauschen kannst. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/give5.gif

@Jürgen: Super Teil! Das könnte glatt noch ein Zweit-Möppi werden. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/perfekt.gif

Kiwi 04.01.2014 17:13

AW: Zuwachs aus Hannover!
 
Zitat:

In welcher Sportart bist du denn begeistert?
Mache jetzt schon seit 6 Jahren Parkour.
Ich wette da ist jetzt der erste Gedanke: Ist das nicht da wo man von Dächer runter springt^^

Nein ist es nicht ;) Wenn man sich etwas mit der philosophie auseinander setzt dann steckt da eine menge hinter.

Naja unter anderem gebe ich Workshops (Auf Events und bei Ags) und wirke in Shows mit.

Bei interesse mal melden dann kann man sich zum Training treffen ;)

Forster 04.01.2014 22:13

AW: Zuwachs aus Hannover!
 
Das klingt interessant. Aber so gelenkig bin ich dann doch nicht, bewundere aber diejenigen.

Respekt!

Grüße

Forster

Teufelchen88 05.01.2014 00:43

AW: Zuwachs aus Hannover!
 
Hey hier auch willkommen aus der Nähe von Hannover (Langenhagen) :-)
Vielleicht sieht man sich ja im Sommer mal am George oder an der aral?

Kiwi 05.01.2014 18:44

AW: Zuwachs aus Hannover!
 
Im Sommer wird sich das bestimmt nicht vermeiden lassen ;)

Taxi-Driver 05.01.2014 22:47

AW: Zuwachs aus Hannover!
 
Herzlich willkommen aus der Mitte Deutschlands


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.