Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neuzugang aus Stuttgart (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7447-neuzugang-aus-stuttgart.html)

Nick_Stgt 09.01.2014 08:25

Neuzugang aus Stuttgart
 
Hallo zusammen,

das bin ich, leider ohne Motorrad - aber immerhin mit dem guten Vorsatz fürs neue Jahr, den Führerschein zu machen und mir eins zuzulegen.

(falls jemand einen guten (und fairen) Fahrlehrer kennt, wäre ich durchaus dankbar für Tips ;) )

Jürgen 09.01.2014 12:00

AW: Neuzugang aus Stuttgart
 
Hallo Nick, herzlich Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

PanFriend 09.01.2014 18:29

AW: Neuzugang aus Stuttgart
 
Hallo Nick,

herzlich http://mtce.bplaced.net/img/smilies/welcome.gif. Sieh Dich mal bei den Fahranfängern um hier im Forum, da bekommst Du jede Menge Tipps. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/perfekt.gif

Taxi-Driver 09.01.2014 19:08

AW: Neuzugang aus Stuttgart
 
Hallo Nick,

Herzlich willkommen hier im Forum.
Mhh, ich kann dir ne Fahrschule empfehlen, allerding wäre die in Fulda.
Hab auf ner nagelneuen Fat Bob gelernt und hab inkl. aller Gebühren nur 1200 Euro bezahlt.
War auch mit den Fahrstunden innerhslb 3 Wochen durch.
Hatte mich angemeldet und dann nen Mittelhandknochen gebrochen und hatte dann nur noch bis Herbstferien Zeit.

Forster 09.01.2014 20:13

AW: Neuzugang aus Stuttgart
 
Herzliches Willkommen und viel Spaß beim Schein und dafür auch viel Erfolg.

Grüße

Forster

BertBertsen 10.01.2014 08:36

AW: Neuzugang aus Stuttgart
 
Viel Glück mit dem Schein! Du machst das schon, wir Honks haben das auch geschafft ;-)

Ach ja und willkommen .-)

DängelDängel...beinhart 10.01.2014 21:56

AW: Neuzugang aus Stuttgart
 
herzlich Willkommen und viel Glück für die Fahrschule.
vG Sandra

Kat72 13.01.2014 17:05

AW: Neuzugang aus Stuttgart
 
Selbst ich hab den Lappen gekriegt, das wird was! Und wenn´s nicht rundläuft im Anfängertread nachlesen, da gibt´s Tipps und Ermunterung!

Katrin

Mway 13.01.2014 18:50

AW: Neuzugang aus Stuttgart
 
Servus, aus dem Schwabenland. Ich komme aus Tübingen also nicht weit weg von Stuttgart.

Nick_Stgt 15.01.2014 13:44

AW: Neuzugang aus Stuttgart
 
Hat ein bisschen gedauert, aber hier bin ich wieder. Danke an alle für die erbaulichen Worte ;)

@Kat: Anfängerthread? Ich glaube, ich bin mal wieder mit Blindheit geschlagen... wo wäre der zu finden?

Jürgen 15.01.2014 13:50

AW: Neuzugang aus Stuttgart
 
http://www.forum-motorrad.net/motorr...-sich-aus.html

hier isser :D:D ... Gruß Jürgen :cool:

tobi-tj 24.01.2014 21:13

AW: Neuzugang aus Stuttgart
 
Hallo aus Nagold
Gruß
Tobias

BertBertsen 31.01.2014 08:34

AW: Neuzugang aus Stuttgart
 
Zitat:

Zitat von Nick_Stgt (Beitrag 99523)
Hallo zusammen,

das bin ich, leider ohne Motorrad - aber immerhin mit dem guten Vorsatz fürs neue Jahr, den Führerschein zu machen und mir eins zuzulegen.

(falls jemand einen guten (und fairen) Fahrlehrer kennt, wäre ich durchaus dankbar für Tips ;) )

Moin und willkommen,

und ja, ich kenne einen guten Fahrlehrer, aber der sitzt im Norden ;-)

Grüße
Bertsen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.