Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Der neue aus Köln (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7458-der-neue-aus-koeln.html)

Hinceeng86 17.01.2014 16:20

Der neue aus Köln
 
Hallo,

ich bin leider noch kein Motorrad Besitzer. :(
Aber was nicht ist wird noch, denn ich habe mir vorgenommen dieses Jahr den Führerschein zu machen.

Um die Vorfreude zu füttern, hab ich mich hier angemeldet. Ich lese mit, gebe meine blöden Kommentare ab oder vielleicht kann ich auch jemandem helfen.

Wie auch immer. Freue mich auf die Community. :D

Jürgen 17.01.2014 16:37

AW: Der neue aus Köln
 
Hallo Hinceeng, herzlich Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Forster 17.01.2014 17:41

AW: Der neue aus Köln
 
Ein herzliches willkommen auch von mir.

Grüße

Forster

Bredi 17.01.2014 19:43

AW: Der neue aus Köln
 
Tach und Willkommen.....blöde Kommentare.....wir warten mal ab ;)

Taxi-Driver 17.01.2014 21:01

AW: Der neue aus Köln
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum

PanFriend 18.01.2014 22:33

AW: Der neue aus Köln
 
Hallo Hinceeng,

http://mtce.bplaced.net/img/smilies/welcome.gif aus dem südlichen Münsterland.

Dumme Kommentare? So etwas gibt's hier nicht ... http://mtce.bplaced.net/img/smilies/mrgreen1.gif

DängelDängel...beinhart 18.01.2014 22:38

AW: Der neue aus Köln
 
Hallo Hinceeng,
willkommen aus dem zentralen Münsterland:D
lg Sandra

Kat72 19.01.2014 18:23

AW: Der neue aus Köln
 
Viel Spaß mit uns! Kennst du dich mitMotorrädern aus oder an was für Tips hast du so gedacht?:D:D

Katrin

BertBertsen 22.01.2014 08:28

AW: Der neue aus Köln
 
Zitat:

Zitat von Hinceeng86 (Beitrag 99842)
Hallo,

ich bin leider noch kein Motorrad Besitzer. :(
Aber was nicht ist wird noch, denn ich habe mir vorgenommen dieses Jahr den Führerschein zu machen.

Um die Vorfreude zu füttern, hab ich mich hier angemeldet. Ich lese mit, gebe meine blöden Kommentare ab oder vielleicht kann ich auch jemandem helfen.

Wie auch immer. Freue mich auf die Community. :D

Ja dann mal herzlich willkommen. Mit blöden Kommentaren bist Du hier in bester Gesellschaft - hey, wir sind hier schließlich im Internet ;-)

nokyhighland 27.01.2014 07:50

AW: Der neue aus Köln
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
:gruss: Barbara


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.