Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   motorräder gehören verboten! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/76-motorraeder-gehoeren-verboten.html)

sav 21.05.2009 10:37

AW: motorräder gehören verboten!
 
Na klar, Strafen sind okay und ja auch richtig weil es um die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer geht. Aber es sind ja leider immer die bösen Motorradfahrer.

Bei uns hier ist für die Autofahrer in der Stadt 50 = 70 und 70 = 100 KM/H. Und ich als Einsteiger trudelt mit seinen 60 KM/H durch die Stadt und hält den ganzen Verkehr auf. :D

Am besten sie legen mir gleich die Karre still damit die guten Autofahrer nicht von mir behindert werden. :D

Sebastian 04.06.2009 06:29

AW: motorräder gehören verboten!
 
so ich glaube zu diesem Thema ist alles konstruktive gesagt. Deshalb möchte ich gerne diesen Thread schließen. Wenn jemand noch weitere Anregungen und Meinungen dazu hat, einfach ein neues Thema öffnen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.