Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Endlich! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7694-endlich.html)

Schneeball85 16.03.2014 02:48

Endlich!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo ich bin zwar schon eine weile Mitglied aber ohne motorrad...
so nun is es soweit seit Gestern bin ich Stolzer Besitzer einer Yamaha Yzf 600R ThunderCat.Sie ist Bj.1999 und hat 25000 km runter.
Habe sie gestern aus Jena geholt und mich tot gefrohren hat geregnet und der Wind war krass.

Mfg Alex

Forster 16.03.2014 08:02

AW: Endlich!
 
Na herzlichen Glückwunsch. Sieht gut aus. Viel Spaß damit.

Grüße

Forster

DängelDängel...beinhart 16.03.2014 08:12

AW: Endlich!
 
Gratulation, sehr chic. sieht gut aus.
Dann allzeit gute Fahrt und immer schön oben bleiben:D
vG Sandra:gruss:

Lui 16.03.2014 08:29

AW: Endlich!
 
Viel Spass mit deinem neuen Bike.
Für mich ist da aber zuviel Plastik dran(Joghurt-Becher).

http://www.animaatjes.de/bilder/m/motorrad/6.gif

Schneeball85 16.03.2014 08:56

AW: Endlich!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo,danke habe noch ein paar bilder vom Händler.

DängelDängel...beinhart 17.03.2014 09:46

AW: Endlich!
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 101627)
Allzeit gute Fahrt!!

Joghurtbecher? Und wenn schon.

Was ist denn dann eine ZZR 1200 ?
Götterspeisebecher ?

Viele Grüße Olaf


nee, Natur-Joghurt im Glas statt im Becher:D:D:D
ich leg mich da nicht fest. Mir gefallen vollverkleidete genau wie nacked-Bikes und Eisenhaufen...es kommt immer aufs individuelle Bike an. Das Gesamtpaket muss stimmen:gruss::D
lg Sandra

Schneeball85 17.03.2014 11:14

AW: Endlich!
 
Also ich finde sie Hübsch.Bei rot hate ich auch erst bedenken aber das Weinrot is ok.
war heute schon unterwegs,muß aber bisel langsamer machen waren schon paar brenzliche stellen dabei weil kuken tut keiner von den autofahrern.... so gleich zur arbeit(im auto)^^.

lg Alex

Jürgen 17.03.2014 16:20

AW: Endlich!
 
Hallo Alex, auch von mir Gratulation zum neuen Motorrad .... ;)
wünsche euch Spaß und viele Km zusammen .... Gruß Jürgen :cool:

Lui 17.03.2014 18:58

AW: Endlich!
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 101627)
Allzeit gute Fahrt!!

Joghurtbecher? Und wenn schon.

Was ist denn dann eine ZZR 1200 ?
Götterspeisebecher ?

Viele Grüße Olaf

Der Becher is im gelben Sack,meine ZZR is nackich.

Schneeball85 19.03.2014 04:50

AW: Endlich!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke Danke....
War Gestern mittag noch mal unterwegs hat echt spass gemacht.auch wenn das wetter doof ist.
Ist echt ein gutes bike mir tut der po net weh und keine handgelenke und bietet auch guten windschutz.


Mfg Alex

DängelDängel...beinhart 19.03.2014 08:00

AW: Endlich!
 
:gruss:was steht denn da in weisser Schrägschrift unter der Sitzbank auf
dem Seitenteil??
lg Sandra

Lui 20.03.2014 18:23

AW: Endlich!
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 101728)
Meine TDM und XJ habe ich auch gestrippt.

Aber um uns und unsere Ansichten geht es hier nicht.
Alex hat eine Maschine gefunden und das freut ihn.
Mich auch.

Viele Grüße Olaf

Mit deiner Stripperei hast du voll meinen Geschmack getroffen.
Sicherlich freut es mich genauso für Alex und sein Maschinchen wie es anderen hier auch.
Ich hab nur lediglich meine Meinung geäußert und Meinungsfreiheit ist halt deutsches Grundrecht.
http://www.animaatjes.de/berufe-bild...rechters13.gif

Schneeball85 25.03.2014 23:18

AW: Endlich!
 
Zitat:

Zitat von DängelDängel...beinhart (Beitrag 101702)
:gruss:was steht denn da in weisser Schrägschrift unter der Sitzbank auf
dem Seitenteil??
lg Sandra

weiß jetzt garnich ich schau morgen mal^^
lg alex

Schneeball85 26.03.2014 18:53

AW: Endlich!
 
Hallo war heute viel unterwegs,habe mal Geschaut da steht Aero Super Sprint
warum weiß ich net aber das Serie.

lg Alex

Schneeball85 26.03.2014 18:57

AW: Endlich!
 
Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 101741)
Mit deiner Stripperei hast du voll meinen Geschmack getroffen.
Sicherlich freut es mich genauso für Alex und sein Maschinchen wie es anderen hier auch.
Ich hab nur lediglich meine Meinung geäußert und Meinungsfreiheit ist halt deutsches Grundrecht.

Is doch net Schlim jeder hat nen anderen geschmack,meine vollcross kumpels lachen auch immer aber naja in bisel Spaß muß sein denn ich will ja auch mal mit der 450 ktm von meinem kumpel fahren^^ machmal muß man dreckig sein.
mag unvekleidete auch sehr.nur die die ich will ist zu teuer..... :-(
Ktm Superduke 1290 R...träum....

lg Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.