Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neu hier (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7711-neu-hier.html)

Reiler 25.03.2014 19:59

Neu hier
 
Hallo,

Ich hab mich eben mal hier angemeldet. Ich heiße bernd und wohne in Reil an der Mosel. Ab morgen geht es mit meiner Yamaha tdm 850 3 VD los, weiterhin steht noch eine aprilia pegasus 650 im Stall und unser urlaubsmoped skyteam dax 125 ccm. Mit der aprillia soll demnächst unser Tochter ihre Runden drehen, am Montag hat sie ihre erste fahrstunde.

Wir wollen am Wochenende mit dem wohnmobil und der tdm im Anhänger in die Pfalz irgendwo bei Bad Dürkheim, ich denke mal das man da auch schön Moped fahren kann!

Bernd

Jürgen 25.03.2014 20:16

AW: Neu hier
 
Hallo Bernd, herzlich Willkommen im Forum .... ;)
ich wünsche dir ein sonniges und trockenes WE ...

Gruß Jürgen :cool:

DängelDängel...beinhart 25.03.2014 20:39

AW: Neu hier
 
Hey Bernd,
willkommen hier im Forum, an der Mosel wohnst Du, ich finde es schön
dort, wir waren dort auch bei Koblenz. Schöne Gegend und netter Wein.:D
Viel Spass bei Eurer Tour.
vG Sandra:gruss:

Forster 25.03.2014 23:03

AW: Neu hier
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Überall kann man schön Motorradfahren. Hauptsache der Wind säuselt einen um die Ohren ;-)

Grüße

Forster

Lui 25.03.2014 23:20

AW: Neu hier
 
http://www.smilie-harvester.de/smilies/Schilder/014.gifReiler-Bernd und allzeit gute Fahrt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.