Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Endlich unterwegs (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7719-endlich-unterwegs.html)

Xylon5 29.03.2014 18:23

Endlich unterwegs
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nachdem ich schon länger stiller Mitleser hier bin stelle ich mich dann auch mal vor: Ich höre gemeinhin auf den Namen René, bin 33, aus der Nähe von Nürnberg und habe Ende letztes Jahr (Anfang November) dann doch endlich den Schein gemacht und heute mein Bike (Yamaha FZ6) abgeholt - und natürlich gleich mal 300km auf den Tacho gebracht.

Forster 29.03.2014 18:49

AW: Endlich unterwegs
 
Herzlich Willkommen und schönes Bike.

Grüße

Forster

ichdereric 29.03.2014 18:52

AW: Endlich unterwegs
 
Vielleicht solltest Du aber erst weiterfahren, wenn Du ein Kennzeichen hingeschraubt hast...;)

Xylon5 29.03.2014 20:51

AW: Endlich unterwegs
 
Sind noch die Fotos vom Hof vom Händler... von vor 2 Wochen. ;)

ichdereric 29.03.2014 21:13

AW: Endlich unterwegs
 
Na dann viel Spaß mit der Yam, und schön ganz lassen, gell!

Jürgen 29.03.2014 22:36

AW: Endlich unterwegs
 
Hallo Rene, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

DängelDängel...beinhart 30.03.2014 20:26

AW: Endlich unterwegs
 
Hi Rene,
wilkommen im Forum und gute Fahrt mit der schönen Yami..
sie ähnelt meiner (jedoch Konkurrenzmodell), schwarz und schlicht...
sehr schön!!
lg Sandra

Taxi-Driver 31.03.2014 22:58

AW: Endlich unterwegs
 
Willkommen im Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.