Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Bin neu hier (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7729-bin-neu-hier.html)

Jacky1989 01.04.2014 21:21

Bin neu hier
 
Hallo... Bin neu hier und darf mich kurz vorstellen.

Bin die Jacky, 24 aus tirol... Habe seit letzter woche meinen schein geschafft und bin jetzt fleisig auf meiner Suzuki Gladius am weg..:D:D:D

Forster 01.04.2014 21:46

AW: Bin neu hier
 
Na hoffentlich nicht nur am Weg, sondern auch drauf ;-)

Ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß!

Grüße

Forster

Blutrausch 01.04.2014 22:49

AW: Bin neu hier
 
Be welcome. ;)

Lui 02.04.2014 00:48

AW: Bin neu hier
 
http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000732.gif und stets schrottfreie Touren.

Jürgen 02.04.2014 01:25

AW: Bin neu hier
 
Hallo Jacky, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

DängelDängel...beinhart 02.04.2014 21:07

AW: Bin neu hier
 
hallo Jacky, ein herzliches Willkommen von mir aus NRW,
gute Fahrt und viel Freude mit der Gladiatorin:D
lg Sandra

ESchalo 13.04.2014 17:38

AW: Bin neu hier
 
Auch ich möchte ein herzliches Willkommen loswerden.

lg.
Edgar


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.