Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neuer in NRW/ Düren (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7767-neuer-nrw-dueren.html)

gregor28 20.04.2014 19:46

Neuer in NRW/ Düren
 
Tag zusammen und Frohe Ostern :)

paar Sachen zu meiner Person, heiße Gregor, bin 28, vor einer weile aus beruflichen Gründen nach Düren gezogen. Fahre im Moment eine Honda CBR600RR (PC37) in Rot/Schwarz, die Fotos werden noch folgen...

Gibt´s hier auch Leute aus meiner Umgebung (Düren, Kreuzau, Nörvenich, Eschweiler, Aachen, Erftstadt etc.)??

Schönen Gruß und unfallfreie Fahrt an alle!!!

Jürgen 20.04.2014 20:27

AW: Neuer in NRW/ Düren
 
Hallo Gregor, herzlich Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Forster 21.04.2014 08:28

AW: Neuer in NRW/ Düren
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen.

PanFriend 23.04.2014 07:25

AW: Neuer in NRW/ Düren
 
Hallo Gregor,

herzliches http://mtce.bplaced.net/img/smilies/welcome.gif im Club!

DängelDängel...beinhart 26.04.2014 17:04

AW: Neuer in NRW/ Düren
 
Hallo Gregor,
willkommen im Forum und viel Spass. Netter Haufen hier.:gruss:
lg Sandra

Lui 26.04.2014 18:27

AW: Neuer in NRW/ Düren
 
http://www.smiley-paradies.de/smiley...child_0139.gif Greg28-
Viel Spaß hier und allzeit sturzfreies biken.
http://www.animierte-gifs.net/data/m...bilder-110.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.