Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Bestandene Fahrprüfung!!! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/777-bestandene-fahrpruefung.html)

dirk69 18.08.2009 13:30

Bestandene Fahrprüfung!!!
 
Hallo.Bin jetzt auch fahrmäßig bei euch-Habe soeben meine Motorradprüfung bestanden:DWünsche Euch allen eine allseits gute fahrt.
Bin jetzt endlich mit dabei!!!

GSX-Matze 18.08.2009 13:33

AW: Bestandene Fahrprüfung!!!
 
Na dann,Glückwunsch!

Schaaf 18.08.2009 14:59

AW: Bestandene Fahrprüfung!!!
 
Alles Gute :D

Savage 18.08.2009 17:29

AW: Bestandene Fahrprüfung!!!
 
Glückwunsch ;)
gab's irgendwas besonderes?

dirk69 18.08.2009 17:45

AW: Bestandene Fahrprüfung!!!
 
Hey.Eigentlich nicht,außer das ich beim Anfahren das Mopped abgewürgt habe-vor lauter Aufregung:p-aber sonst liefs gut!!

sav 18.08.2009 18:40

AW: Bestandene Fahrprüfung!!!
 
Herzlichen Glückwunsch und fahr vorsichtig! :D

GSXR-GIRL 20.08.2009 10:36

AW: Bestandene Fahrprüfung!!!
 
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Und immer schön vorsichtig fahren ;)

Sebastian 21.08.2009 10:22

AW: Bestandene Fahrprüfung!!!
 
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Fahr vorsichtig und rechne mit den Fehlern anderer...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.