Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Vorstellung Teil 2 (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7772-vorstellung-teil-2-a.html)

SebastianS 26.04.2014 09:51

Vorstellung Teil 2
 
SO. Motorrad gekauft!.

Es ist eine Suzuki GSR 600.

Also noch mal komplett:

Sebastian aus Halle/Saale Bj 81 mit ner GSR600 ;-)

https://www.dropbox.com/s/wwxvlqat4u...2017.56.45.jpg

Forster 26.04.2014 10:43

AW: Vorstellung Teil 2
 
Na dann viel Spaß mit der neuen!

DängelDängel...beinhart 26.04.2014 16:57

AW: Vorstellung Teil 2
 
allzeit gute Fahrt und viel Freude damit!!!:D:gruss:

Lui 26.04.2014 18:43

AW: Vorstellung Teil 2
 
Jau Basti,auch von mir allzeit viel Vergnügen beim biken.http://www.123gif.de/gifs/haende/hand-0017.gif

Blutrausch 28.04.2014 10:14

AW: Vorstellung Teil 2
 
Wenn du aus Halle kommst,können wir ja mal ne kleine Tour machen... ;)

Chris H 28.04.2014 12:45

AW: Vorstellung Teil 2
 
Fast der Zwilling von meiner, hab nur eine andere Scheibe :D

Viel Spaß damt. Hab zwar manchmal das Gefühl, die Karre schluckt ein wenig mehr als nötig, aber der Fahrspaßfaktor liegt finde ich sehr hoch!

SebastianS 28.04.2014 15:06

AW: Vorstellung Teil 2
 
Zitat:

Zitat von Blutrausch (Beitrag 102966)
Wenn du aus Halle kommst,können wir ja mal ne kleine Tour machen... ;)

Gern. Ich bin das Wochenende etwas unterwegs gewesen, um Fahrpraxis zu sammeln.... Für Tipps zum Fahren bin ich jederzeit dankbar...

BTW: Gestern, nachdem ich das Möp wieder abstellen wollte hab ich es erstmal hingelegt :-(

Aber zum Glück nur ein paar Kratzer - trotzdem Mist.

Dabei hab ich gelernt, dass mein rechtes Bein NICHT lang genug ist, wenn ich den Lenker in einem Gefälle komplett einschlage und dabei exakt 0 Kmh fahre :brille:

Blutrausch 28.04.2014 23:53

AW: Vorstellung Teil 2
 
Nimm es sprotlich,aus Fehlern lernt man. :) Frag ich mal so,hast du das Maiwochenende schon etwas vor?Würde sich ja als Gelegenheit anbieten,doch das könnnen wir ja auch nochmal PM klären... :)

SebastianS 30.04.2014 09:44

AW: Vorstellung Teil 2
 
@blutrausch - you've got mail!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.