Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ich stelle mich auch mal vor (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7801-ich-stelle-mich-auch-mal-vor.html)

Taja 14.05.2014 21:54

AW: Ich stelle mich auch mal vor
 
Zitat:

Zitat von Kawasaki Ninja ZX 10-R (Beitrag 103308)
Hallo Taja,

vielleicht sieht man sich ja mal :)
Ich wohne bald in Versmold, weil ich dort demnächst arbeiten werde :)

LG Tobi

ist ja auch gleich um die ecke, dann bis denne :)

Taja 14.05.2014 21:58

AW: Ich stelle mich auch mal vor
 
Zitat:

Zitat von DängelDängel...beinhart (Beitrag 103309)
Doch:D:D:D Meins ist auch ein Mädchenmopped..und
Tom hat auch eins!:D:D:D;)

frauenmotorrad gibt es net, ob Männlein oder Weiblein können alle Maschinen fahren ;)

DängelDängel...beinhart 14.05.2014 22:00

AW: Ich stelle mich auch mal vor
 
...dann will ich dich mal auf ner V-Strom sehen....also ich komm da nicht mit
den Fussohlen auf den Boden;)oder ne Goldwing würd ich auch nicht rangieren wollen;);)

Taja 14.05.2014 22:09

AW: Ich stelle mich auch mal vor
 
Zitat:

Zitat von DängelDängel...beinhart (Beitrag 103313)
...dann will ich dich mal auf ner V-Strom sehen....also ich komm da nicht mit
den Fussohlen auf den Boden;)oder ne Goldwing würd ich auch nicht rangieren wollen;);)

Wieso man kann alle Maschinen tieferlegen. Entweder das Federbein, die Gabel oder den Sitz abpolstern lassen. Oder alles :-) achja und Schuhe mit Absatz gibt es auch noch ;-)

DängelDängel...beinhart 14.05.2014 22:12

AW: Ich stelle mich auch mal vor
 
Zitat:

Zitat von Taja (Beitrag 103315)
Wieso man kann alle Maschinen tieferlegen. Entweder das Federbein, die Gabel oder den Sitz abpolstern lassen. Oder alles :-) achja und Schuhe mit Absatz gibt es auch noch ;-)

stimmt, und dann noch viel Spinat essen wie Popeye, dann kommt man
auch mit dem Gesamtgewicht jeder Maschine klar. Und das vor- und zurückschieben klappt dann auch super.:D;)

Taja 14.05.2014 22:19

AW: Ich stelle mich auch mal vor
 
Auch du kannst alle Maschinen aufheben, da gibt es ein Trick. ...Aber eine Goldwing fahren auch Frauen, ist das dann auch ein Frauenbike :confused:
Es gibt auch kleine Männer, fahren die auch Frauen Maschinen ;). Hehe, 1:0 für mich :rolleyes:

DängelDängel...beinhart 14.05.2014 22:33

AW: Ich stelle mich auch mal vor
 
Zitat:

Zitat von Taja (Beitrag 103318)
Auch du kannst alle Maschinen aufheben, da gibt es ein Trick. ...Aber eine Goldwing fahren auch Frauen, ist das dann auch ein Frauenbike :confused:
Es gibt auch kleine Männer, fahren die auch Frauen Maschinen ;). Hehe, 1:0 für mich :rolleyes:

okay ich geb mich geschlagen;);)...noch hab ich noch nie eine umgeschmissen, toi toi...aber verrate mir den Trick mit dem Aufheben. vor allem für die 267 kg Hummel würds mich interessieren wie ich die aufheben könnte wenn das mal passiert. die Tröte hat ja nur 220 kg Leergewicht, obwohl,,,,auf den Unterschied kommts dann auch nicht mehr an oder?

DängelDängel...beinhart 14.05.2014 22:35

AW: Ich stelle mich auch mal vor
 
Zitat:

Zitat von Taja (Beitrag 103318)
Auch du kannst alle Maschinen aufheben, da gibt es ein Trick. ...Aber eine Goldwing fahren auch Frauen, ist das dann auch ein Frauenbike :confused:
Es gibt auch kleine Männer, fahren die auch Frauen Maschinen ;). Hehe, 1:0 für mich :rolleyes:

heeeeee;)Du hast doch gerade gesagt es gibt keine Frauenmaschinen:D:D
1:1;)hihi

Kawasaki Ninja ZX 10-R 14.05.2014 22:39

AW: Ich stelle mich auch mal vor
 
Jedem das seine.
Wenn alle den Selben Geschmack hätten währe es ja langweilig...

Gruß Tobi

PanFriend 15.05.2014 06:01

AW: Ich stelle mich auch mal vor
 
Zitat:

Zitat von Kawasaki Ninja ZX 10-R (Beitrag 103323)
Wenn alle den Selben Geschmack hätten währe es ja langweilig...

So isses! http://mtce.bplaced.net/img/smilies/op_012.gif

Aber erst einmal herzlich willkommen im Forum. Schön, mal wieder jemanden aus der Nachbarschaft begrüßen zu dürfen. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/give5.gif

DängelDängel...beinhart 15.05.2014 07:15

AW: Ich stelle mich auch mal vor
 
....;)darum schrieb ich ja auch anfangs:"das ist Geschmackssache";):gruss:
lg Sandra


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.