Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Der Neue (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7806-der-neue.html)

Bullitt 15.05.2014 17:08

Der Neue
 
Hi

Was soll ich sagen ich fahr jetzt schon ne weile und ich denke auch recht gut Moped. Meine Rockster ist zwar schon etwas betagt aber es reicht um mit zu schwimmen.
Ich bin jahrelang mit meinem Vater und seinen Freunden gefahren. Da aber alle keine zeit oder große Lust mehr haben zu fahren such ich ein bisschen Kontakt nach andern die so wie ich gerne im Schwarzwald und Umgebung unterwegs sind.

Jürgen 15.05.2014 18:41

AW: Der Neue
 
Hallo Bullitt, herzlich Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Kawasaki Ninja ZX 10-R 15.05.2014 22:29

AW: Der Neue
 
Guten Abend,
auch von mir ein herzliches Willkommen
Gruß Tobi

Forster 15.05.2014 22:42

AW: Der Neue
 
Auch ein herzliches willkommen von mir und viel Spaß hier.

DängelDängel...beinhart 15.05.2014 23:19

AW: Der Neue
 
Schliesse mich gern an: Herzlich Willkommen und viel
Freude mit den Forumern:D:gruss:
lg Sandra:gruss:

tobi-tj 18.05.2014 21:34

AW: Der Neue
 
Hallo Bullitt,

willkommen im Forum. Ich wohne in Nagold und mache hauptsächlich den Nordschwarzwald unsicher.

Gruß
Tobias


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.