Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo allerseits (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7821-hallo-allerseits.html)

hannes 25.05.2014 20:57

Hallo allerseits
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vor 3 Wochen hab ich die Führerscheinprüfung geschafft, und heute war meine erste größere Fahrt alleine. Bei schönstem Wetter über die schwäbische Alb gebraust!

Hab ein Bild von meinem Moped angehängt. Es ist eine Yamaha FZ6, EZ 2007 mit bloß 6000 km drauf die ich vor 3 Tagen gekauft hab. Macht saumäßig Spaß die zu fahren. Morgen früh kommen noch neue Reifen drauf, im Lauf der Woche neue Bremsbeläge, und dann steht weiteren Ausflügen nichts mehr im Wege.

Achja, ich heiße Hannes und bin Student von Beruf :)

Forster 25.05.2014 21:15

AW: Hallo allerseits
 
Na ein herzliches Willkommen hier, Hannes vom Beruf Student! ;-)

hannes 25.05.2014 22:04

AW: Hallo allerseits
 
Hab mich bei den Reifen entschieden für Michelin Pilot Road 4. Was die Bremsbeläge angeht sollen ja die yamaha standardbeläge sehr empfehlenswert sein. Die lasse ich von einem Mechaniker einbauen.
Ein paar Wartungen hab ich aber auch schon selber gemacht, nämlich gestern das Öl gewechselt und die Bremsflüssigkeit getauscht. Hab mich einfach im Internet schlau gemacht und war kein problem.

Taja 25.05.2014 22:13

AW: Hallo allerseits
 
Hallöchen Hannes,
herzlich willkommen im Forum

DängelDängel...beinhart 25.05.2014 22:15

AW: Hallo allerseits
 
hallo Hannes,
herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt. Schönes Mopped,
vor allem die Farbe:D:D:D
lg Sandra:gruss:

Blutrausch 25.05.2014 22:35

AW: Hallo allerseits
 
Aber der Rucksack ist naja. :D Nichts für ungut,be welcome... :)

Taxi-Driver 30.05.2014 11:25

AW: Hallo allerseits
 
Herzlich willkommen aus der Mitte Deutschlands

tobi-tj 30.05.2014 20:55

AW: Hallo allerseits
 
Hi und viele Grüße aus Nagold
Tobias

Jürgen 02.06.2014 20:01

AW: Hallo allerseits
 
Hallo Hannes auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.