Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus der Löwenstadt (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/783-hallo-aus-der-loewenstadt.html)

SpeedRider83 20.08.2009 14:47

Hallo aus der Löwenstadt
 
Hallo,


ich bin der Matthias, 26 Jahre alt und wohne in Braunschweig.
Ich fahre seit nunmehr 5 Jahren Motorrad, habe eineYamaha R6, Baujahr 2006, und möchte nun hier im Forum aktiv sein.
Fahren tue ich am liebsten auf Landstraßen Richtung Harz wie z.B. zum Torfhaus, allerdings gibt es auch Tage, wo ich mich einfach aufs Bike setze und ein wenig über die Autobahn jage :)

Solltet ihr noch Fragen haben, fragt einfach.

Gruß,

Savage 20.08.2009 18:21

AW: Hallo aus der Löwenstadt
 
Hey willkommen :D
Eine R6 wollte ich mir auch erst kaufen, bis ich leider feststellen musste, dass sie mir zu klein ist.
(Sooorry an alle Forenmitglieder, dass ich das jedesmal schreibe, wenn R6 auftaucht ;) )

zengeuner 20.08.2009 18:31

AW: Hallo aus der Löwenstadt
 
Mhh, hatte kurz deren Vorgängermodell unterm Hinter, un ja, die sind mal klein.
Herzl. Willkommen.

Schaaf 20.08.2009 19:13

AW: Hallo aus der Löwenstadt
 
Hallo :)
Yamaha ist gut... ich muss mich vielleicht mal auf eine draufsetzen wenn es dunkel ist. Weiss wo eine rumsteht ohne abdeckung hehe :D
Zeig mal ein Bildchen von ihr bitte :)

sav 20.08.2009 22:10

AW: Hallo aus der Löwenstadt
 
Viel Spaß im Forum. :)

GSXR-GIRL 21.08.2009 09:08

AW: Hallo aus der Löwenstadt
 
Hallöle und erstmal Herzlich Willkommen im Forum.
Eine R6 schick schick ;) Was für ne Farbe hat sie denn? Vielleicht kannst ja mal Bilder zeigen?
Schwarzwald da hats echt schöne Strecke!!!
Ich finde bei der Autobahn schrabbert man sich nur zuviel Profil in der Mitte raus und deswegen fahr ich nur Autobahn wenns unbedingt sein muss.

Sebastian 21.08.2009 10:26

AW: Hallo aus der Löwenstadt
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Das aktuelle Modell der R6 ist echt super. Habe auch schon mit geliebäugelt mit die mal zu gönnen ... aber die Preiserhöhung hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht ... geht ja mal gar nich mal eben schlappe 1000 euro mehr zu nehmen!

sav 21.08.2009 10:34

AW: Hallo aus der Löwenstadt
 
Sag mal Sebastian, du liebäugelst ganz schön viel. :D so wie ich mir das erlesen habe hast du doch schon 2 Bikes (CBR und Fazer). Oder hast du schon ein ganzen Hof vollgesammelt? :D

Sebastian 21.08.2009 10:40

AW: Hallo aus der Löwenstadt
 
jupp cbr und fazer stehen in meiner garage ... da darf man sich doch wohl noch mal umschauen?

wenn man sonst keine kostenintensive Hobbies find ich das in Ordnung ...

sav 21.08.2009 11:00

AW: Hallo aus der Löwenstadt
 
War ledeglich eine Frage, keine Kritik. ;)

Sebastian 21.08.2009 11:03

AW: Hallo aus der Löwenstadt
 
ich weiß ;-)

Schaaf 21.08.2009 11:19

AW: Hallo aus der Löwenstadt
 
Ich würde mein Geld mehr in den Sprit stecken anstatt 3 Bikes zu haben. Ihr habt zu viel Geld..oder zu wenig Hobbys :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.