Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neuer aus dem Nordwesten (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7845-neuer-aus-dem-nordwesten.html)

Cookie 02.06.2014 09:45

Neuer aus dem Nordwesten
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,

ich heiße Thorsten, kommen aus dem Nordwesten NRWs und habe im letzten Jahr meinen Führerschein gemacht. Nach längerer Suche habe ich dann ein Motorrad gefunden in das ich mich spontan verliebt habe und mit der ich seit einigen wochen meine ersten Erfahrungen sammle, eine Suzuki GSF 1200.

Meinen Fahrstil würde ich als "noch laufen(fahren)" lernen bezeichnen aber es macht schon jetzt irre viel Spaß.

Zu diesem Forum bin ich über Flash gekommen mit dem ich ab und zu fahre und ich hatte das Glück einige von euch ja schon persönlich kennen zu lernen ;)

Grüße

Thorsten

PS: Hab mal ein Foto von meiner kleinen Zicke angehängt.

Forster 02.06.2014 10:02

AW: Neuer aus dem Nordwesten
 
Na ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß!

beermi 02.06.2014 10:40

AW: Neuer aus dem Nordwesten
 
Hi Thorsten!!

Willkommen hier im Forum!!

War doch ne nette Tour gestern, wa!!??


:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

kr_mel 02.06.2014 18:41

AW: Neuer aus dem Nordwesten
 
Das ging dann doch mal flott mit dem Anmelden ;)

Jürgen 02.06.2014 19:39

AW: Neuer aus dem Nordwesten
 
Hallo Thorsten, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

DängelDängel...beinhart 02.06.2014 22:48

AW: Neuer aus dem Nordwesten
 
Hey Thorsten,
Wir haben uns ja gestern schon kennengelernt. Schön das
Du Dich so schnell angemeldet hast.war doch ne super
Einstiegstour in unsere Runde.:D
Liebe Grüße Sandra

Lui 03.06.2014 14:46

AW: Neuer aus dem Nordwesten
 
Auch von mir ein Willkommen hier.
Deine lütte Zicke ist ja recht ansehnlich,so ohne Joghurt-Gehäuse.

Cookie 04.06.2014 19:58

AW: Neuer aus dem Nordwesten
 
Danke für die freundliche Begrüßung ;)

@ Sandra & Jürgen, auf jeden Fall, war klasse.

@Lui, so gefällt sie mir auch am besten, wobei ich vielleicht noch das ein oder andere dran machen werde, aber ich muß erst mal schauen was es da so gibt ;)

Taxi-Driver 05.06.2014 05:44

AW: Neuer aus dem Nordwesten
 
Herzlich Willkommen hier im Forum

nokyhighland 09.06.2014 17:56

AW: Neuer aus dem Nordwesten
 
Hey Thorsten!
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
:gruss: Barbara


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.