Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ne neue aus NRW (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7859-ne-neue-aus-nrw.html)

sarah2306 15.06.2014 09:17

Ne neue aus NRW
 
Guten Morgen zusammen.

Mein Name ist Sarah und ich werde in ein paar Tagen 31 Jahre.
Ich komme aus dem schönen Münsterland und bin seit Freitag den 13.
stolze Besitzerin der Klasse A ;)
Mein Motorrad besitze ich schon ein paar Tage, und es fiel mir unheimlich schwer nicht fahren zu dürfen grins. Da ich sehr klein bin und auch leider recht kurze Beine habe, hatte ich echte Schwierigkeiten ein passendes Motorrad zu finden.
Ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Kawa zrx 400 und für den Anfang geht die echt ab lach. Wenn Ich mal groß bin soll es aber eine R6 - R1 werden, aber erstmal muss ich eine ganz sichere Fahrerin werden.

LG
Sarah

Blutrausch 15.06.2014 10:13

AW: Ne neue aus NRW
 
Be Welcome. :)

Taja 15.06.2014 10:22

AW: Ne neue aus NRW
 
.
Hallo Sarah,

herzlich Willkommen bei uns im Forum und hab viel Spaß hier ;)
lg Taja

Flash 15.06.2014 12:23

AW: Ne neue aus NRW
 
Hi Sarah,
Münsterland :D hört sich nach Verstärkung für unsere Truppe an.
Aus welcher Ecke denn genau?

Cookie 15.06.2014 19:31

AW: Ne neue aus NRW
 
Hey willkommen ;)

DängelDängel...beinhart 15.06.2014 20:34

AW: Ne neue aus NRW
 
Hey Sarah,

Herzlich Willkommen hier im Forum und einen guten Start in das
Bikermillieu:D Ich bin geborene Münsteranerin und wohne jetzt 5 km von
Münsters Stadtrand entfernt...bin nur unwesentlich älter als Du:D,
vielleicht fahren wir mal ne Runde zusammen mit der Truppe?
LG Sandra:gruss::D

Lui 16.06.2014 20:44

AW: Ne neue aus NRW
 
http://www.animaatjes.de/bilder/w/wi...lcome00118.gif

....und allzeit gute Fahrt.

Taxi-Driver 17.06.2014 08:48

AW: Ne neue aus NRW
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Es soll ja Leute geben die Freitag den 13. als Pechtag ansehen.
Du bist dann ein Beweis dafür dass es nicht so ist.

sarah2306 19.06.2014 08:37

AW: Ne neue aus NRW
 
Guten Morgen und vielen Dank für die nette Aufnahme :)
@ Sandra, ich komme aus Olfen..und mein Motorrad hab ich in Münster gekauft grins
Klar können wir gern mal fahren...brauche ja auch noch vvviiieeelll Fahrpraxis.

Meine "kleine" ist jetzt zack das erste mal in der Werkstatt..nun bin ich schon seit 3 Tage nicht mehr gefahren..und das am Anfang , wo es noch viel mehr Spass macht.

@ Taxi Driver, für mich war Freitag der 13 eigentlich echt ein pech Tag und ich habe versucht in den letzten Jahren nicht viel zu machen. Als es dann hieß das ich Freitag den 13 Prüfung habe, hätte ich K*** können lach. Aber nun ist es ein supi Tag geworden grins


LG
Sarah

Taxi-Driver 19.06.2014 14:21

AW: Ne neue aus NRW
 
Ich bin als Kind mal an einem Freitag dem 13. von einer knapp 2 Meter hohen Mauer gefallen und hatte nur ein kleines Split-Steinchen in der Hand stecken.

DängelDängel...beinhart 19.06.2014 19:52

AW: Ne neue aus NRW
 
Zitat:

Zitat von sarah2306 (Beitrag 104215)
Guten Morgen und vielen Dank für die nette Aufnahme :)
@ Sandra, ich komme aus Olfen..und mein Motorrad hab ich in Münster gekauft grins
Klar können wir gern mal fahren...brauche ja auch noch vvviiieeelll Fahrpraxis.




LG
Sarah

..ja gerne, ich bin ne gute Lehrerin:D:D
lg Sandra:gruss:

beermi 19.06.2014 22:58

AW: Ne neue aus NRW
 
Zitat:

Zitat von DängelDängel...beinhart (Beitrag 104228)
..ja gerne, ich bin ne gute Lehrerin:D:D
lg Sandra:gruss:

Kannst ja auch gut fahren!!!;);)

:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

Jürgen 23.06.2014 11:45

AW: Ne neue aus NRW
 
Hallo Sarah, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Forster 23.06.2014 15:34

AW: Ne neue aus NRW
 
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!

nokyhighland 25.06.2014 18:03

AW: Ne neue aus NRW
 
Hallo Sarah!
Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft!
:gruss:Barbara


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.