Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Fazer55 (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7871-fazer55.html)

Fazer55 28.06.2014 20:15

Fazer55
 
Ein herzliches Hallo an alle ... hab diese Forum beim Stöbern gefunden... und da die meisten Beiträge sogar ganz frisch sind, scheint es, als lebe dieses Forum ;)
Und nun eine kurze Vorstellung: ich fahre seit 1997 Motorrad, habe im Alter von 42 Jahren den Motorradführerschein gemacht. Seit 2002 gehört mein Fazerle zu mir... wir sind schon viel herumgekommen. Sagt man das so?? Die 80000 km haben wir im Mai hinter uns gebracht. Am liebsten toben wir uns in der Schweiz aus...aber wir waren schon oft in Italien, Östereich... und letztens in Frankreich in den Cevennen. Herrlich..ein sogenannter Geheimtip für Kurvenfans.

Leider bin ich zur Zeit etwas gehandikapt...will heißen, hab Probleme mit meinem Nacken. Wirbel usw. Kennen sicher einige. Am Montag wird der Doc den Nerv lahm legen, der mir diese Schmerzen verursacht. Und dann..... so hoffe ich, wird auch das Wetter wieder gut.
In diesem Sinne.... ich freue mich, wenn ich einige von Euch kennenlernen kann :)
Ganz lieben Gruß
Elke

Forster 28.06.2014 20:59

AW: Noch ein Neuzugang aus NRW (Köln)
 
Na dann ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß! Außerdem wünsche ich eine gute Genesung!

Fazer55 29.06.2014 15:25

AW: Noch ein Neuzugang aus NRW (Köln)
 
uh, ich danke Dir. Erst einmal muß ich diese gemeinen Spritzen überstehen. Schiß hoch drei hab ich... aber danach...wird alles gut ;)

DängelDängel...beinhart 29.06.2014 22:25

AW: Noch ein Neuzugang aus NRW (Köln)
 
:DHey Elke,
was Dich nicht umbringt, macht Dich härter:Ddas Gute an Spritzen
ist ja, es geht schnell und dauert nur kurz.Das schaffst Du schon.;)
lg Sandra

Jürgen 01.07.2014 23:18

AW: Fazer55
 
Hallo Elke, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

DängelDängel...beinhart 02.07.2014 20:41

AW: Fazer55
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 104584)
zum Tagesgeschäft. Völlig normal für ein Forum,
wobei sich unser Laden im Vergleich zu seinen Artgenossen
als recht friedlich und bald schon familiär zeigt.


Viele Grüße Olaf

;):Dlol. ,ja genau,,,in einer Familie wird schliesslich auch gezofft
und alle kriegen sich wieder ein....Eltern gegen Kinder, Kinder gegen
Eltern, Geschwister untereinander, Eltern unterander...die Tante und
der Schwager...etc etc:D:D:;);)

Fazer55 05.07.2014 09:59

AW: Fazer55
 
Guten Morgen...Ihr Lieben...

echt, Ihr seid tatsächlich ein freundliches Völkchen. Ich lese fleißig.... was ja Vorraussetzung eines Forums ist.

Mittlerweile hab ich die Tortur überstanden.... die Angst war größer als der ganze Akt des Eingriffs. Jetzt noch etwas warten... und ich hoffe, es kann wieder losgehen.

Bis dahin werde ich fleißig die Halsmuskulatur trainieren...hihi

ganz lieben Gruß
Elke

DängelDängel...beinhart 05.07.2014 18:44

AW: Fazer55
 
Zitat:

Zitat von Fazer55 (Beitrag 104655)

Mittlerweile hab ich die Tortur überstanden.... die Angst war größer als der ganze Akt des Eingriffs. Jetzt noch etwas warten... und ich hoffe, es kann wieder losgehen.


Elke

siehste,,,alles halb so wild...man darf sich nur nicht verrückt machen.
Gute Besserung...toi toi.
lg Sandra:gruss:

Fazer55 06.07.2014 10:18

AW: Fazer55
 
Moinsen,

nunja, wenn man ein Weichei ist und Angst vor Nadel hat....sind solche "Androhungen" der reinste Horror...hehe.
Gut..wenn es denn doch nicht soo schlimm ist...püh

stary 10.07.2014 10:33

AW: Fazer55
 
Hallo Elke,

und willkommen im Forum :)

Ach wat, Augen zu und durch! Außerdem kommt der Doc mit der Pferdespritze doch eh von hinten oder? :D

Gruß Susi

Fazer55 10.07.2014 10:56

AW: Fazer55
 
Hm, ja..er kam von hinten..wie wahr....
Allerdings lag ich hilflos auf dem Bauch, zugedröhnt...aber das war gut so...
na, und geholfen hat es auch. Morgen werd ich das Fazerle mal wieder rauslassen....

beermi 10.07.2014 19:37

AW: Fazer55
 
Hallo Elke,

spät aber dennoch,

auch von mir ein herzliches Willkommen,

hier bei den netten verückten:D:D


:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

Bredi 10.07.2014 20:19

AW: Fazer55
 
Hallo und Willkommen.........."freundliches Völkchen" ist gut.
Wir haben sogar BMW-Fahrer lieb.........nech Jürgen ??? ;););)

beermi 11.07.2014 06:19

AW: Fazer55
 
:D:DNaja, nicht alle, nicht wahr Andre!!??:D:D

:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

DängelDängel...beinhart 15.07.2014 21:21

AW: Fazer55
 
Zitat:

Zitat von beermi (Beitrag 104808)
:D:DNaja, nicht alle, nicht wahr Andre!!??:D:D

:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

jetzt weisst Du auch warum Andre Dich mit Nummernschildern bewirft,
nech Jürgen?:D:D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.