Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   ...und jetzt kommt die Kakerlake!!! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/792-und-jetzt-kommt-die-kakerlake.html)

FZsixFAZER 23.08.2009 01:09

...und jetzt kommt die Kakerlake!!!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo, nachdem ich nun schon seid einiger Zeit mich still und leise hier umschaue, wird es nun langsam Zeit mich vorzustellen.
Kurz zu meiner Person; den Führerschein für meine Kakerlake habe ich seid ca. 1 Jahr...also noch ein Frischling. Und obwohl ich jede beliebige größe fahren darf...habe ich mich als Fahranfänger für die 600er entschieden.
...so, das isse:

Schaaf 23.08.2009 08:51

AW: ...und jetzt kommt die Kakerlake!!! [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://w
 
Herzliche Willkommen :)
Kakerlake kannste das Ding doch nicht nennen... ich werde mir auch eine 600er holen und das reicht wirklich. Eine R6 kommt auf ca. 290 bei guten Bedingungen :D
Gefällt mir das Teil

Savage 23.08.2009 12:24

AW: ...und jetzt kommt die Kakerlake!!! [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://w
 
600er sind ja nicht klein o.O
1000 ist einfach nur rießig. :D

Ach ja... willkommen ;)

zengeuner 23.08.2009 12:31

AW: ...und jetzt kommt die Kakerlake!!! [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://w
 
Ja, sers un Willkommen.
Ne kakerlake is se net, klein ja, aber kein ungeziefer.
So jetzt hab ich mich bei Sebastian genug eingeschleimt;).

Ne 1000er is wirklich nicht gerade klein. Ne 600er is auch net zu verachten.
Aber ich würd net freiwillig ne 600er fahren.:D
Ich fahre ne 750er Suzuki.

Aber de Fazer sind bei uns recht günstig. Mein Händler bietet die glaub ich für knappe 6000 Eur an.

FZsixFAZER 23.08.2009 13:35

AW: ...und jetzt kommt die Kakerlake!!! [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://w
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hmm, Kakerlake im Positiven sinne! :D
Beweisfoto:



*ich hoffe nur, das die Kakerlake ihrem Namen alle ehre macht, und genauso unverwüstlich ist* ;)

Vielen Dank fürs nette Hallo!

GSX-Matze 23.08.2009 13:51

AW: ...und jetzt kommt die Kakerlake!!! [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://w
 
Willkommen!Ein super Bike welches da fährst,mit dem Bike hat man schon viel Spaß:cool:

sav 23.08.2009 15:38

AW: ...und jetzt kommt die Kakerlake!!! [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://w
 
Viel Spaß im Forum. :)

GSXR-GIRL 24.08.2009 10:22

AW: ...und jetzt kommt die Kakerlake!!! [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://w
 
Viel Spaß hier im Forum und auch weiterhin immer eine gute Fahrt mit deiner "Kakerlake" ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0