Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   auch neu (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7929-auch-neu.html)

halsti 25.07.2014 07:50

auch neu
 
Hallo ihr lieben,
hab jetzt eine Woche meinen Motorradführerschein komme aus Lengerich bin 50 Jahre alt und fahre eine Suzi GSF 650 S Bandit aus 2005.
Vieleicht gibt es ja den ein oder anderen bei mir in der nähe für gelegentliche Ausfahrten etc.
Viele Grüsse :D
halsti

Forster 25.07.2014 08:10

AW: auch neu
 
Ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Jürgen 25.07.2014 13:32

AW: auch neu
 
Hallo Halsti, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;) ... Gruß Jürgen :cool:

Fazer55 25.07.2014 15:47

AW: auch neu
 
Huhu Halsti,

ganz herzlichen Willkommen hier

Lui 25.07.2014 16:55

AW: auch neu
 
http://www.animaatjes.de/bilder/w/wi...lcome00143.gif viel Spass hier und allzeit unfallfreies biken.

DängelDängel...beinhart 25.07.2014 18:41

AW: auch neu
 
Hallo Halsti,
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass. :gruss:
lg aus dem schönen Münsterland.
Sandra:gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.