Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   tumichmalvorstellentun (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/793-tumichmalvorstellentun.html)

Idefix 23.08.2009 09:14

tumichmalvorstellentun
 
Hallo allerseits,
will mich mal ordnungsgemäß vorstellen tun!
Werde demnächst schlanke 42 Jahre jung und bin aus dem Raum Aschaffenburg.
Fahren tu ich seit April 2008 eine MZ 1000 ST. Bis jetzt habe ich etwa 22.000 km damit runter. Man sieht, es macht Spaß!:D

Wenn Ihr noch was wissen wollt, fragt ruhig. Ich überleg mir dann, ob ich antworte. ;)

Anbei noch ein Bildchen meiner geliebten Emmely:

http://s2.imgimg.de/uploads/MZ7a5f35f8jpg.jpg

zengeuner 23.08.2009 09:52

AW: tumichmalvorstellentun
 
Tumalantwortentun...
Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spass dir mit dem schicken Bike.

Schaaf 23.08.2009 09:52

AW: tumichmalvorstellentun
 
Herzlich Willkommen.
Die Karre gefällt mir. Die Landschaft gefällt mir. Deine Signatur gefällt mir ebenfalls und benutze es im Winter ebenfalls sehr oft. Hrrrr passt doch :D

Schaaf 23.08.2009 09:58

AW: tumichmalvorstellentun
 
http://www.mz1000s.de/upload/images/...y/1404_org.jpg
Also wenn so jemand mit 2 Reisetaschen an mir vorbeirasen würde...ich könnt nicht mehr vor lachen :D
Aber schön mit ~115PS :)

zengeuner 23.08.2009 10:00

AW: tumichmalvorstellentun
 
:D Scheißeeeee. Des sieht ja geil aus. Aber sowas muss man ja wirklich net können. Noch besser is es wenn er vollbepackt mit tollen Sachen da vorbei kommt.

Savage 23.08.2009 12:21

AW: tumichmalvorstellentun
 
Hey willkommen :D
deine Maschine gefällt mir gut, ist mal was anderes vom Aussehen her.

FZsixFAZER 23.08.2009 13:52

AW: tumichmalvorstellentun
 
Haallo!! Herzlich Willkommen in unserer lustigen Runde!
Schickes Bike...schade das die Dinger nicht mehr gebaut werden.
Weißt du vielleicht wie es mit MZ jetzt weitergeht?

GSX-Matze 23.08.2009 13:53

AW: tumichmalvorstellentun
 
Willkommen!Nettes Bike.

zengeuner 23.08.2009 15:28

AW: tumichmalvorstellentun
 
Ja, also soweit ich weiss, wurde MZ von nem ehemaligen Rennfahrer aus der MotoGP un nem Kumpel von ihm gekauft.
Sie wollen ein oder zwei Modelle wieder aufnehmen. Und Produzieren tun se auch noch oder wieder.

sav 23.08.2009 15:41

AW: tumichmalvorstellentun
 
Viel Spaß im Forum. :)

Idefix 23.08.2009 18:11

AW: tumichmalvorstellentun
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 5931)
Ja, also soweit ich weiss, wurde MZ von nem ehemaligen Rennfahrer aus der MotoGP un nem Kumpel von ihm gekauft.
Sie wollen ein oder zwei Modelle wieder aufnehmen. Und Produzieren tun se auch noch oder wieder.

Martin Wimmer und Ralf Waldmann haben MZ gekauft. Im Oktober soll die Produktion der 125er starten. Später sollen dann noch 250er und event. 500er oder 600er gebaut werden.
Neue 1000er sind angeblich kein Thema. Leider!

Danke noch für die tolle Aufnahme in euren Kreis!

GSXR-GIRL 24.08.2009 10:31

AW: tumichmalvorstellentun
 
HERZLICH WILLKOMMEN ;)

Ein schickes Bike hast da und die Landschaft auf dem Bild sieht ja genial aus!

Idefix 24.08.2009 13:24

AW: tumichmalvorstellentun
 
Zitat:

Zitat von GSXR-GIRL (Beitrag 5975)
HERZLICH WILLKOMMEN ;)

Ein schickes Bike hast da und die Landschaft auf dem Bild sieht ja genial aus!

War letztes Jahr in Südtirol. Irgendwo südlich von Trento, nähe Roverento. Da gibt es auch ein paar schöne Pässe. Zwar nicht so hoch, aber auch schön kurvig.:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.