Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neu aus Aachen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7962-neu-aus-aachen.html)

Bandit93 27.08.2014 18:52

Neu aus Aachen
 
Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier. Habe mich eben hier angemeldet und meine Bandit auch erst seit April. Bin mit ihr sehr zufrieden bisher und freue mich auf viele weitere Touren mit ihr. Vielleicht gibt es hier noch andere Aachener oder die aus dieser Region kommen und man kann mal 'ne Runde zusammen drehen.
Bis dahin ;)

Jürgen 27.08.2014 19:32

AW: Neu aus Aachen
 
Hallo Bandit, herzlich Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Forster 27.08.2014 19:43

AW: Neu aus Aachen
 
Na ein herzliches Willkommen!

DängelDängel...beinhart 27.08.2014 22:41

AW: Neu aus Aachen
 
hallo Bandit,
ich sende Dir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum
und allzeit viel Spass und gute Fahrt.
lg Sandra:gruss:

Bandit93 28.08.2014 00:14

AW: Neu aus Aachen
 
Danke danke
Liebe grüße
Ebenfalls Sandra ;)

Schoolboy_13 28.08.2014 10:52

AW: Neu aus Aachen
 
Verstärkung für den Westzipfel, wie schön :D
Herzlich Willkommen!
Aus welcher Ecke von Oche kommst Du denn?

Viele Grüße,
Lars

beermi 28.08.2014 11:01

AW: Neu aus Aachen
 
Hallo Bandit,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier!!!

:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

Bandit93 28.08.2014 11:08

AW: Neu aus Aachen
 
Zitat:

Zitat von Schoolboy_13 (Beitrag 106329)
Verstärkung für den Westzipfel, wie schön :D
Herzlich Willkommen!
Aus welcher Ecke von Oche kommst Du denn?

Viele Grüße,
Lars

Komme genau gesagt aus lichtenbusch falls dir das was sagt ;) und du ? Was fährst du ?

Schoolboy_13 28.08.2014 11:14

AW: Neu aus Aachen
 
Klar sagt mir das was, belgische Grenze :D
Ich komm von der anderen Seite, aus Eilendorf. Fahr ne 650er Suzuki V-Strom ;) Wenn nicht grade das Wetter mal wieder Öcher Herbst spielt... mitten im August...

Viele Grüße,
Lars

Bandit93 28.08.2014 12:08

AW: Neu aus Aachen
 
Cool, vlt kann man ja mal ne gemeinsame Runde drehen ;) bei gutem Wetter natürlich

Taxi-Driver 29.08.2014 10:02

AW: Neu aus Aachen
 
Herzlich willkommen hier im Forum.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

Lui 29.08.2014 20:27

AW: Neu aus Aachen
 
http://www.animaatjes.de/bilder/w/wi...lcome00181.gif
Viel Spaß hier und allzeit sturzfreie Ausfahrten.
http://www.smiliesuche.de/smileys/mo...ilies-0002.gif

Lui 29.08.2014 20:28

AW: Neu aus Aachen
 
http://www.animaatjes.de/bilder/w/wi...lcome00181.gif


Viel Spaß hier und allzeit sturzfreie Ausfahrten.

http://www.smiliesuche.de/smileys/mo...ilies-0002.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.