Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7990-hallo.html)

Kradkutscher 17.09.2014 07:23

Hallo
 
Hallo,
Ich komme gebürtig aus Münster, bin 40+ irgendwas Jahre alt und fahre
seit meinem 18 Lebensjahr gern auf diversen motorisierten
Zweirädern. Da ich oft allein fahre und mir dieses Forum
durch Mundpropaganda einer Freundin präsent gemacht wurde, dachte ich ich melde
mich hier mal an. Habe schon eine geraume Zeit mitgelesen:rolleyes:
Wird hier denn auch gefahren oder nur gezankt?:p
So long, mal abwarten was sich ergibt.
Kradkutscher

Jürgen 17.09.2014 12:40

AW: Hallo
 
Hallo Kradkutscher, herzlich Willkommen im Forum .... ;)
gefahren wird hier auch, bei jeder passenden Gelegenheit :D:D und wenn das Wetter mitspielt ... ;)
schau doch mal hier, direkt vor deiner Haustür .....

http://www.forum-motorrad.net/touren...september.html

melde dich da an, alles Nette Leute (die meisten sind mir pers bekannt)

Auf ein gutes Miteinander .... Gruß Jürgen :cool:

Kradkutscher 17.09.2014 13:02

AW: Hallo
 
Vielen Dank für die nette Begrüssung und den Tip.
Werd sehen ob ich dabei bin.
gruss Der Kradkutscher

Taxi-Driver 17.09.2014 13:50

AW: Hallo
 
Herzlich willkommen hier im Forum.
Allzeit knitterfreie Fahrt

Lui 17.09.2014 14:20

AW: Hallo
 
Das hier nur gezankt wird halte ich eher für eine Unterstellung und bei deiner angeblich schon längeren "Mitleserrei" solltest du das auch bemerkt haben.
Aber trotz alledem http://www.animaatjes.de/bilder/w/wi...lcome00127.gif und viel Spaß hier unter all den Zänkern.
Sorry für meinen Sarkasmus.

beermi 17.09.2014 22:16

AW: Hallo
 
Hallo Kradkutscher,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!


:gruss::gruss::gruss:
Jürgen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.