Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Alles, außer langsam (aber das kann ich auch;)) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8015-alles-ausser-langsam-aber-das-kann-ich-auch.html)

Uli G. 04.10.2014 22:00

Alles, außer langsam (aber das kann ich auch;))
 
Alles!
Außer langsam:D!
Motorrad seit '69, etwa alles gefahren, was es zweirädrig seither gab (u. vieles, was es vorher gab. 500er NSU "Konsul II" mit S350 Steib, Victoria Bergmeister "V35" u. deutsche Triumph 125er noch in Besitz), 1991 Harley "Fatboy", 2008er Harley "Fatbob" durchgängig in Betrieb (beide auf dem Bördering in Oschersleben "eingefahren" :p).

Grüße aus H
Uli

DängelDängel...beinhart 04.10.2014 22:39

AW: Alles, außer langsam (aber das kann ich auch;))
 
hey uli,
herzlich Willkommen im Forum, viel Spass wünsche ich
Dir.:D:gruss:
lg Sandra

Lui 04.10.2014 23:57

AW: Alles, außer langsam (aber das kann ich auch;))
 
http://www.wuerziworld.de/Smilies/schild/sd10.gif Uli,viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

kawaZ650 05.10.2014 09:42

AW: Alles, außer langsam (aber das kann ich auch;))
 
Herzlich willkommen.

Jürgen 05.10.2014 12:28

AW: Alles, außer langsam (aber das kann ich auch;))
 
Hallo Uli, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Taxi-Driver 05.10.2014 12:59

AW: Alles, außer langsam (aber das kann ich auch;))
 
Hallo Uli,

Ich wünsche Dir eine klasse Zeit hirr im Forum.

RollingAnja 06.10.2014 11:29

AW: Alles, außer langsam (aber das kann ich auch;))
 
Ein herzlichstes Willkommen hier!

Uli G. 08.10.2014 13:07

AW: Alles, außer langsam (aber das kann ich auch;))
 
Danke für eure Willkommensgrüße :D.

Uli


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.