Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Noch einer aus Köln 25 Jahre und kein Anfänger mehr (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8053-noch-einer-aus-koeln-25-jahre-und-kein-anfaenger-mehr.html)

Xray89 28.10.2014 21:07

Noch einer aus Köln 25 Jahre und kein Anfänger mehr
 
Moin zusammen,
wie es schon im Titel steht bin ich 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Auf zwei Räder bin ich nun seit fast 10 Jahren unterwegs :-)

DängelDängel...beinhart 29.10.2014 21:37

AW: Noch einer aus Köln 25 Jahre und kein Anfänger mehr
 
Herzlich Willkommen im Forum XRay:D
Viel Spass hier mit Gleichgesinnten! Auf zwei Rädern unterwegs..
ist Leidenschaft:D:gruss:
lg Sandra

RollingAnja 29.10.2014 22:10

AW: Noch einer aus Köln 25 Jahre und kein Anfänger mehr
 
Willkommen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.