Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8061-hallo-zusammen-wollte-mich-mal-vorstellen.html)

deg819 11.11.2014 13:42

Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen
 
Hallo liebe Leute,

ich komme aus Duisburg und fahre eine Kawasaki Z 750 R. Habe vor ein paar Monaten meine ältere Honda Seven Fifty verkauft, die ich knappe 12 Jahre gefahren bin.
Macht ihr viele Touren gemeinsam hier aus dem Forum?

Dann einen schönen Tag und viel Profil am Reifen...

Gute Fahrt....
Gruss Sina ;):gruss:

Jürgen 11.11.2014 15:56

AW: Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen
 
Hallo Sina, herzlich Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Cookie 11.11.2014 17:38

AW: Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen
 
Welcome, ja ab und zu schon glaube ich ;)

DängelDängel...beinhart 11.11.2014 19:46

AW: Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen
 
Herzlich Willkommen im Forum Sina;)
also wir hier in der NRW- Gruppe haben diese Saison jeden Monat
eine grosse geplante TagesTour gemacht, zwischen 9 und 13 Leute sind
durchschnittlich dabei, von Sauerland bis Tecklenburg und Münsterland,
die Tourplanung hat im Wechsel immer ein Fahrer in seiner Region übernommen,und alle haben Spass gemacht. Wir hatten sogar Gastfahrer aus Bremerhaven und aus Mittelfranken dabei (Bredi und Eric).. also wenn Du Lust hast, nächste Saison gehts wieder los.
Es ist eine sehr nette Truppe.:D
lg Sandra:gruss:

Bredi 11.11.2014 20:34

AW: Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen
 
Hallo Sina......sei Willkommen ;)
Ja so ein, zwei mal im Jahr traue ich mich aus Niedersachsen heraus ;)
um einfach nett zu sabbeln..........und natürlich auch zur Ausfahrt :D

DängelDängel...beinhart 11.11.2014 20:48

AW: Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen
 
Zitat:

Zitat von Bredi (Beitrag 107611)
Hallo Sina......sei Willkommen ;)
Ja so ein, zwei mal im Jahr traue ich mich aus Niedersachsen heraus ;)
um einfach nett zu sabbeln..........und natürlich auch zur Ausfahrt :D



und um mir ein Fischbrötchen zu bringen:D:D..haste nu endlich ne
Kühlbox im Koffer integriert:D:D;)

Taxi-Driver 11.11.2014 22:13

AW: Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen
 
Herzlich Willkommen hier im Forum

Lui 12.11.2014 02:10

AW: Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen
 
Moin Sina.Hast ja ne schöne Maschine abgegeben,dir aber auch ne gute wiedergeholt.http://www.animierte-gifs.net/data/m...bilder-110.gif

In diesem Sinne-

http://www.animaatjes.de/bilder/w/wi...WELCOME-lc.gif

beermi 12.11.2014 15:42

AW: Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen
 
Auch von mir ein

herzliches Willkommen!!!

:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

deg819 13.11.2014 11:17

AW: Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen
 
Hallo ihr,

ist ja schön zu lesen, wieviele mir geschrieben haben. Herzliches Dankeschön. Gern wäre ich natürlich nächste Saison mal dabei. Niedersachen ist schön. Fahre öfter in den Urlaub mit meinem Hund Argon an die ostfriesischen Inseln.

Was fahrt ihr denn alles so für Moppeds?

Gruss Sina ;-)

:cool::gruss::gruss:

RollingAnja 13.11.2014 12:05

AW: Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Ich bin mit einer Suzi dl650 V-Strom in rot unterwegs.

Als gebürtiger Niedersachse von der Nordsee kann ich dir natürlich nur zustimmen Sina ;).
Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf ner Tour.

LG Anja

DängelDängel...beinhart 13.11.2014 14:14

AW: Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen
 
also ich habe ne schwarze CBF 600 SA und ne weisse V-Strom DL 650 in der Garage. Je nachdem wo's hingeht nutz ich diejenige Maschine.Auf Langen Strecken mit weniger Kurven nehme ich die V-Strom, für's kurvige Sauerland nehm ich lieber die CBF. Frau Strom ist tiefergelegt und setzt mit den Fussrasten schneller auf. Dafür kann man mit ihr und den Koffern auch mal übers WE mit Gepäck woanders nächtigen. Achja..die Weisse
ist das Engelchen und die Schwarze das Teufelchen.:D

Bredi 13.11.2014 18:32

AW: Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen
 
Ich fahre eine Yamaha FZS 1000.......FZS......Für Zügige Senioren.
Auf Langen Strecken mit weniger Kurven nehme ich die FZS, für's kurvige Sauerland nehm ich lieber die FZS.......hihi.......
@Sandra......an einer Frau Strom gehört doch eine Heckhöherlegung....und nicht andersherum:D:D:D

beermi 13.11.2014 19:20

AW: Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen
 
Welches Mopped ich fahre, schreib ich mal lieber nicht, das führt hier nur wieder zu endlosen Diskussionen:D:D:D

Passt aber Perfekt zum Sauerland:cool:;):D:D


:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

DängelDängel...beinhart 13.11.2014 20:28

AW: Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen
 
Zitat:

Zitat von Bredi (Beitrag 107642)
Ich fahre eine Yamaha FZS 1000.......FZS......Für Zügige Senioren.
Auf Langen Strecken mit weniger Kurven nehme ich die FZS, für's kurvige Sauerland nehm ich lieber die FZS.......hihi.......
@Sandra......an einer Frau Strom gehört doch eine Heckhöherlegung....und nicht andersherum:D:D:D

dann brauch ich aber Stützräder an beiden Seiten,...sonst..plumps:D:D:D
:D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.